Können Babys zu schnell wachsen?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe mal eine Frage....können Babys auch zu schnell wachsen bzw. ist das normal oder ein Zeichen auf eine Störung?

Mein kleiner Neffe ist nun 10 Wochen alt und schon 63cm groß. Er kam mit 50cm auf die Welt also ganz normal. Nun wächst er einfach super, super schnell. Ich mache mir etwas Sorgen da meine Schwester letztes Jahr ihre Tochter in der 23. Schwangerschaftswoche still gebären mußte. Sie hatte eine schlimme Chromosomenstörung. :( Ich meine er ist 2,5 Monate alt und so groß wie bestimmt 4-5 Monate.
Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.

lg Alex
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Können Babys zu schnell wachsen?

Ja, mal hin zum KIA , der kann berihigen und evtöl. Blut abnehmen , wegen bestimmter Hormone !
 
Oben