Können Babys auch zu viel essen?

Kathi

Dino
AW: Können Babys auch zu viel essen?

...Nächste Woche wirds eh einfacher, da fangen wir mit Beikost an. Dann kann er ja auch mal Brotrinden lutschen oder Kinderbiskotten oder sowas.

Hallo Moony,

bitte, bitte nicht mit Brotrinde oder Kinderbiskotten beginnen. Die richtige Anfangsbeikost findest du hier: http://www.babyernaehrung.de/brei/beikost-i

Letztendlich machen Brotrinde und Kekse sowieso nicht satt, gehen aber auf die Zähne. Erst recht beim Draufrumlutschen.

Hast du für Ute eine Übersicht über die Entwicklung des Gewichts bei deinem Sohn, angefangen bei der Geburt, also eine Zusammenstellung, wann er was gewogen hat (bitte mit Datum, und nicht U1, U" etc.)? Ich denke, das würde ihr sehr helfen, dir einen Rat zu geben.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Können Babys auch zu viel essen?

Ich kriege ja immer das brechen bei zu groß/zu klein.

:hahaha: Mein Kind ist 13 Monate, trägt 86/92 und wiegt 13 kg. Ich hör dem KiA da schon gar nicht mehr zu, wenn er mich frägt, ob ich dem "Schweinestarter-Futter" gebe. :hahaha:

Brotrinde usw. hat mit Beikosteinführung nix zu tun. Guck mal auf Ute's Seite nach, da ist alles ganz prima erklärt, auch wegen der Sättigung usw.
 
Oben