Können 3-jährige ss sein und warum Vögel keinen Popo haben :-)

Claudia

glücklich :-)
....oder ist das normal, dass mein werter Herr Sohn auch nach dreimal Nachfragen immer noch Schoki und Leberwurst aufs Brot haben wollte. "Die ein Seite Leberwurst und die andere Schokolade und dann so (Hände machen die Zusammenklappbewegung)." *schüttel* :piebts: - Na wenn´s schmeckt...

Heute nachmittag ereignete sich noch folgendes Klo-Gespräch zwischen Mutter und Sohn:
"Mami, ich hab AA gemacht - wiiiiie die Hunde auch, die müssen auch AA."
"Ja, die müssen auch."
"Uuuuund die Katzen auch, und Du auch."
"Ja, Katzen und ich auch."
"Die Omi auch?"
"Ja, die auch" und um weitere Nachfragen abzukürzen, fährt Mami fort: "und der Papa, der Opa, wie alle Menschen und Tiere, wie Bären...." Lars dazwischen "Drachen, wie Elliot (das SChmunzelmonster Anm.d.R.)" während Mami weiter beispielhaft aufzählt "Mäuse, Kühe und Vögel."
"Aber Mami, Vögel nicht, die haben doch keinen Popo so wie ich." :weglach:

schmunzelnde Grüße
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Können 3-jährige ss sein und warum Vögel keinen Popo haben :)

:weglach:
Schämen solltest du dich!!!
Hat er denn noch nie Ricky "dabei" zugeschaut??? 8O


:weglach:
 
F

Familienbande72

AW: Können 3-jährige ss sein und warum Vögel keinen Popo haben :)

manno, kinder eben, die wollen 1. alles genau wissen und dann noch alles besser wissen, ich finds einfach nur genial

lg kristin
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Können 3-jährige ss sein und warum Vögel keinen Popo haben :)

Sicher hat er das bei Ricky (für die, die es nicht wissen: Meine Mum hat eine ziemlich große, kinderverrückte Müller-Amazone, die am liebsten nur bei LArs auf der Schulter säße, was aber den Nachteil hätte, dass ich bzw. keiner mehr an mein Kind dran käme, weil dieser verrückte Vogel keinen mehr an ihn ranlassen würde - dem Kind könnte ja dann was passieren :piebts: bei dem Vogel.) schon gesehen - aber Ricky ist ja auch Ricky und in Lars Augen sowieso nicht wie jeder andere Vogel. "Andere Vögel können nicht reden so wie Ricky, die sagen nicht ´Hallo mein Dicker, hallo Stroppel´" Warum also sollten dann andere Vögel einen Popo haben, gell? ;-) Kinderlogik eben - wo kein sichtbarer Po ist, da kann auch nicht....oder nicht?

:winke:
Claudia
 
Oben