König Kugelrund Sitzsack

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Paulchen, 27. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... wir haben noch einen König Kugelrund Sitzsack von Haba. Er ist gut erhalten und eigentlich nur zur Deko benutzt. Drei Jahre alt.

    Hätte jemand Lust und Geld ihn zu kaufen?

    So sieht er aus:

    http://www.amazon.de/HABA-2958-K%C3%B6nig-Kugelrund-Sitzsack/dp/B0009UCCUC

    NP war 150 Euro, für 90 würden wir ihn dann abgeben (ich muss noch mit Paul verhandeln, was er als Ersatz bekommt...)

    Wenn ihr Interesse habt, müsste ich mit Paul sprechen. Wie man das Riesenteil verschickt - keine Ahnung! Müsste ich mich dann erkundigen.

    :winke: Katja
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: König Kugelrund Sitzsack

    Oh der ist sooo schön :herz:
    Aber leider sitzt der im Budget sowas von überhaupt nicht drin :-?
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: König Kugelrund Sitzsack

    Wir haben den auch und der ist sooooo schön!!!! Leider hat eine unserer katzen draufgepieselt und nun ist das Innenteil nicht mehr nutzbar!!!:(
     
  4. AW: König Kugelrund Sitzsack

    erledigt, wir bauen ihn um zum Piraten :)

    :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...