König Kugelrund Sitzsack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

... wir haben noch einen König Kugelrund Sitzsack von Haba. Er ist gut erhalten und eigentlich nur zur Deko benutzt. Drei Jahre alt.

Hätte jemand Lust und Geld ihn zu kaufen?

So sieht er aus:

http://www.amazon.de/HABA-2958-König-Kugelrund-Sitzsack/dp/B0009UCCUC

NP war 150 Euro, für 90 würden wir ihn dann abgeben (ich muss noch mit Paul verhandeln, was er als Ersatz bekommt...)

Wenn ihr Interesse habt, müsste ich mit Paul sprechen. Wie man das Riesenteil verschickt - keine Ahnung! Müsste ich mich dann erkundigen.

:winke: Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: König Kugelrund Sitzsack

Oh der ist sooo schön :herz:
Aber leider sitzt der im Budget sowas von überhaupt nicht drin :-?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: König Kugelrund Sitzsack

Wir haben den auch und der ist sooooo schön!!!! Leider hat eine unserer katzen draufgepieselt und nun ist das Innenteil nicht mehr nutzbar!!!:(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben