König der Löwen DVD (nur der erste Teil)

Juli

Gehört zum Inventar
Was ich suche steht oben.

Leider läuft man sich die Füße schrumpelig auf der beschwerlichen Suche nach DEM Film.

Wer hat ihn im Schrank und meint, dass seine Zeit abgelaufen ist und er doch schnell zu einem herzallerliebsten Kind muss um dieses zu erfreuen (und die Mama gleich mit :heilisch:)?
 

ela

Süße
AW: König der Löwen DVD (nur der erste Teil)

:umfall:

jetzt hab ich doch glatt mal nach der DVD gegoogelt.
Wir haben hier auch nur die VHS und ich liiiiiiebe diesen Film ebenfalls.

Aber sag mal, die haben doch nen Knall was den Preis betrifft :piebts:

:winke: Ela
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: König der Löwen DVD (nur der erste Teil)

Hallo,

ich glaube den Film bekommt man nicht mehr auf normalen Wege, es ist glaube ich ein Sammlerstück geworden, die haben vor ca 2-3 Jahren die letzten produziert.
Ich wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Suche

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: König der Löwen DVD (nur der erste Teil)

und jetzt habe ich nach meiner gesucht...und finde sie nicht....:heul:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: König der Löwen DVD (nur der erste Teil)

Ich meine das war vor 4 Jahren.

Lt. Saturn macht das Dinsey mit allen Filmen die nicht mehr gut laufen. Die werden dann für 5 Jahre vom Markt genommen und werden dann noch mal produziert.
 

Alina

Selfie Queen
AW: König der Löwen DVD (nur der erste Teil)

Ich mein wir haben den... ich könnt ihn höchstens B.....

lg
 
Oben