Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Katja, ja das habe ich auch gesehen. :hahaha: Hätte mich auch gereizt, aber der Preis. :umfall: Nee, DAS ist mir dann wirklich zu viel Geld für zu wenig Vergnügen. :-D

:winke:
Angela
 
P

Paulchen

AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

...aber dafür ist es

VERSANDKOSTENFREI :hahaha:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

In rosa-weiß aber dann als Einhorn. Sonst noch in verschiedenen Brauntönen, hätte ich auch nett gefunden. Habe jetzt aber das Schwarze genommen wegen der Ähnlichkeit zum echten Pferd.

Bei uns wohnt seit drei Jahren oben erwähntes Einhorn.

Wenn man es am Ohr drückt macht es komische Geräusche, die wohl Hufgetrappel darstellen sollen und eine Stimme, die wie aus den Katakomben klingt, sagt: "Komm mit, ich bin dein Einhorn. Reite mit mir in den Zauberwald."

Und das in einer Lautstärke, dass man fast umfällt. Unnötig zu erwähnen, das ich JEDESmal wenn ich mir nachts den Weg zu meiner Tochter bahne, um zu schauen, ob sie gut schläft, an dieses verd... Ohr komme und das Ding beginnt zu tröten: "komm mit, ich bin Dein Einhorn..." :umfall:

Lange Rede - kurzer Sinn: ich finds nervig und sperrig - aber trotzdem wünsch ich Euch viel Spass mit Eurem neuen Hausbewohner und ich bin sicher, Laura wird sich nen Wolf freuen!

:bussi:
Silke
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

wir haben es auch... seit ca. 3 jahren.
und es wir immernoch geliebt.
selbst luzie ( 8 ) und ihre freundinnen passen noch bequem drauf.
da wird sie sich riesig freuen, das glaube ich auch.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Da wird sich dein Pferdenarr mit Sicherheit freuen.
Hier steht so eines bereits seid 4 Jahren im Kinderzimmer, zusammen mit 2 anderen.
Und laß Dir sagen irgendwann ist die Batterie alle und dann klappert und wiehert es nicht mehr.
Und abends sind sie schnell an die Wand gestellt bzw. gelegt, da eines von unseren nur liegen kann.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

:winke:

wenn es wirklich arg laut bzw. nervig ist, dann kommen die Batterien halt irgendwann mal raus. Allerdings bin ich in "sowas" auch sehr belastbar und kann das gut verdrängen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Hallo,
hier die Lynchtante (die wollte, dass alles mit rechten Dingen zugeht) :heilisch:
Also ICH bin mir sicher, wer hier der Psycho ist :hahaha:
Und wie sich unser Schnitzel freut möchtest du gar nicht erleben, zumindestens nicht in der Öffentlichkeit :weghier:
 
Oben