Koelner Zoo?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Geht da heute zufaellig jemand von euch hin? Oder sonst irgendwo in der Umgebung Koeln/Huerth?

Ich bin da heute mittag mit meinen 2 Kleinen unterwegs und weiss nicht, was wir machen koennten...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Koelner Zoo?

Schade das ist mir leider zu Kurzfristig... aber Kölner Zoo gehen wir gerne hin...
vielleicht klappt es ein andermal
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Koelner Zoo?

wahhhh - wie ärgerlich :umfall:

hättest du gestern gefragt, wäre ich sicherlich nach köln gekommen :(
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Koelner Zoo?

Schade :(

Naechstes Mal frag ich frueher. Bin ja jetzt wieder fuer eine Weile hier...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Koelner Zoo?

gerne... :jaja:

in zwei wochen kommt die mamazicke mich ja auch besuchen :achwiegu: - da wollte ich eh in absprache mit ihr nochmal versuchen, ein schnullitreffen auf die reihe zu kriegen :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Koelner Zoo?

Auja, mach das. Und wenn sie nichts dagegen hat, dann komm ich gerne auch vorbei :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Koelner Zoo?

hallo ???
ich glaube wir alle freuen uns, dich endlich mal kennen zu lernen :bussi:
 
Oben