Kölner WM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NeverTouchARunningSystem, 20. Juni 2006.

  1. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Den G7-Gipfel hatte man überstanden. Ohne Ausweiskontrolle kam man damals nicht in die Altstadt.

    Den WJT 2005 hatte man überstanden.

    Und Robby the Bobby wurde extra nach Köln eingeflogen, damit die deutsche Polizei unterstützt wird.

    Einen kleinen Zwischenfall gab es gestern Nacht; wenn es dabei bleibt, dann würde ich die Begegnung Schweden gegen England als friedlich bezeichnen. http://www.ksta.de/html/artikel/1150781327413.shtml

    Es wurde extra eine Zusatzleinwand angebracht, damit alle Fans, die keine Karten haben, es von dort aus verfolgen können. Über 30.000 Fans werden für jenen Übertragungsort erwartet.

    Aber erstmal spielt gleich Deutschland gegen Ecuador in Berlin.

    LG,

    Claudia
     
  2. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Kölner WM

    und hier ist das Chaos ausgebrochen - überall Fussballfans! :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...