@ Kölner: U-Bahn Frage

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Kölner/ Ortskundige!

Kann mir bitte jemand verraten welche S- oder U-Bahnlinie vom Hbf zum Chlodwigsplatz fährt und wie lange man da unterwegs ist? Ich bin anscheinend echt zu blöd :-? , im Netz finde ich irgendwie nix darüber.

Danke schonmal!

Liebe Grüsse,
Nina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Nina,

schau mal unter www.kvb-koeln.de

Ich bin mir gar nicht sicher, ob überhaupt ne direkte Verbindung da ist. Ich glaube, Du musst Friesenplatz oder Barbarossa-Platz umsteigen. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.

Lieben Gruss
Isabelle
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Isabelle!

Danke für deine Antwort und Hilfe, hast mir auf jeden Fall weiter geholfen :jaja:.

Liebe Grüsse,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
Die 16 fährt übrigens von Bonn aus, Nina! Chlodwigplatz bin ich immer ausgestiegen, wenn ich zur Schule musste...
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

@Alouetta & Susa: Danke :prima: ,so hab ich`s dann auch gemacht.

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben