Kodak EasyShare

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Huhu in die Runde,

hat jemand von euch zufällig eine Kodak EasyShare LS633 und kann auch damit umgehen? :nix:

Ich hab für meine keine Bedienungsanleitung und jetzt "sagt" sie mir, die Zeit wurde umgestellt.
Soweit ja ganz schön, aber ich finde den "OK"-Knopf nicht. Hab schon alle Knöppe gedrückt, aber DAS geht nich weg :heul:
Ich möchte doch nur fotofiern :heul:

Kann mir büüüüüüüdddddde jemand helfen?

:danke:

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kodak EasyShare

ich habe die Kodak EasyShare DX6490 das dürfte etwa das gleiche sein im Menü...

Ich weiss aber nicht so ganz was Dein Problem ist?

Anschalten??
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kodak EasyShare

Ach, du bist ja spitze :knutsch:

Auf der Seite von Kodak hab ich nix gefunden :???:
Bin wohl mit Blindheit geschlagen :-D

Dann geh ich jetzt mal forschen. Wenn ich nix finde, meld ich mich nochmal :jaja:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kodak EasyShare

Ich bin sooooo blöd :kicher: :kicher: :kicher:

Ich muss dringend zum Haare färben. Das Wasserstoffblond kommt zu sehr raus :bissig:

Ich schmeiss mich hier weg :weglach:

Danke Sandra für die Bedienungsanleitung. :bussi:
Die Tastenbeschreibung hat mich erleuchtet :prima:

:winke:
 
Oben