Kodak-Besitzer hier?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Anthea, 1. Juli 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo,

    habt ihr eine Kodakkamera und könnt mir raten, welche gut ist? Chris telefoniert seit heute für Kodak und hat die freie Auswahl was Leihgeräte fürs Wochenende angeht und ich hab keinen Schimmer, welche er mir mal mitbringen soll zum testen :umfall: Ich mag ja nu auch nicht alle nach und nach durchtesten, wer weiß wie lange er für Kodak arbeitet und die Prozente will ich unbedingt mitnehmen ;)

    Wäre schön, wenn ihr mir raten könntet.

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    AW: Kodak-Besitzer hier?

    Hallo,

    wir haben uns letztes Jahr eine Z812IS gekauft und sind sehr zufrieden damit. Auch die Videofunktion ist ok für uns. Das Modell gibts wahrscheinlich nicht mehr aber einen Nachfolger.

    LG
    Michaela und Karsten
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Kodak-Besitzer hier?

    Danke :bussi:

    Da gibt es einige in der Z-Reihe, die 980 wurde allerdings ziemlich verrissen bei Tests, weshalb ich die 980 eigentlich schon fast ausschließen kann, aber die anderen aus der Z-Reihe wären ja ne Möglichkeit.

    Liebe Grüße,
    Karin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...