Kodak-Besitzer hier?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

habt ihr eine Kodakkamera und könnt mir raten, welche gut ist? Chris telefoniert seit heute für Kodak und hat die freie Auswahl was Leihgeräte fürs Wochenende angeht und ich hab keinen Schimmer, welche er mir mal mitbringen soll zum testen :umfall: Ich mag ja nu auch nicht alle nach und nach durchtesten, wer weiß wie lange er für Kodak arbeitet und die Prozente will ich unbedingt mitnehmen ;)

Wäre schön, wenn ihr mir raten könntet.

Liebe Grüße,
Karin
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Kodak-Besitzer hier?

Hallo,

wir haben uns letztes Jahr eine Z812IS gekauft und sind sehr zufrieden damit. Auch die Videofunktion ist ok für uns. Das Modell gibts wahrscheinlich nicht mehr aber einen Nachfolger.

LG
Michaela und Karsten
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kodak-Besitzer hier?

Danke :bussi:

Da gibt es einige in der Z-Reihe, die 980 wurde allerdings ziemlich verrissen bei Tests, weshalb ich die 980 eigentlich schon fast ausschließen kann, aber die anderen aus der Z-Reihe wären ja ne Möglichkeit.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben