Kochtöpfe

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kochtöpfe

ich hab welche von Berghaus, mit Thermostat im Deckel, das Set war richtig teuer, ein Geschenk. Aber leider gehen die Deckel nach und nach kaputt, die Töpfe selber sind schon richtig gut. Aber wegen der Deckel würd ich die Marke nicht empfehlen.
Ich hab auch noch welche von Aldi mit dickerem Sandwichboden, ich seh ehrlich gesagt jetzt nicht den Riesenunterschied :oops: ....
 

Annette

Die Nette
AW: Kochtöpfe

Wir haben u.a. ein Topfset von Silit. Seit 2003 täglich im Einsatz, geeignet für alle Herdarten, ich bin super zufrieden. Die Sets gibts ab und zu bei Kaufhof oder so für 129 Euro. Sowas ähnliches, bei uns sind die Töpfe nur noch nicht rund.
Pfannen habe ich hier eine ganze Sammlung von allen möglichen Marken und Preisklassen. Die einzigste die ich benutze ist die von Gundel, da hab ich nun die dritte! (Gönne ich mir ca. alle 2 Jahre, weil die Pfanne IMMER in Benutzung ist, egal ob Rührei, Pfannkuchen, Soßen, Gemüse dünsten . . .)

Grüße
Annette
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Kochtöpfe

Wir haben WMF. Es gab / gibt wohl immer Aktionen, bei denen du deine alten Töpfe abgeben kannst ( auch wenns keine WMF Töpfe sind) und diese werden dann angerechnet.

Wir haben und die "mittelklasse" gekauft und sind zufrienden. Wasser wird schnell heiss, die Deckel haben den ein oder anderen Sturz auf Fliesen überlebt und man bekommt sie gut sauber.
 

Jona

mit Schild
AW: Kochtöpfe

Meine Eltern haben vor Jaaahren Töpfe von Berndes geholt- alle einzeln und echt teuer :sagnix:, aber auf die steh ich total! :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kochtöpfe

danke euch allen - einen klaren favouriten scheint es wohl nicht zu geben :winke: - aber immerhin scheint auch keiner die von mir genannten zu bemängeln - also wohl geschmackssache...

Da müßt ihr aber viel Geld geschenkt bekommen haben ;)

och, im gegensatz zu letztem jahr (da gab es ja einen neuwagen :cool: ) hält es sich in grenzen ;)

Wir werden uns wahrscheinlich ein WMF Topfset kaufen, das gibts grad bei uns in der Nähe für 109 € für ein vier oder fünfteiliges Set. :)

zuuuufälligerweise in unserer nähe auch :hahaha:
hier gibt es gerade div. gute angebote diverser marken zwischen 109 und 229€... deshalb frage ich ;)


Also, erzähl doch mal mehr .... und falls Mone nicht mag, lausche ich mal gespannt.
du darfst gerne lauschen :jaja:
danke fürs angebot, aber ich hätte schon gerne neue :winke:

lg Simone
 
Oben