Kochtöpfe

mone

Kamikazemuddern
Kann da jemand was empfehlen ?

WMF ?
Silit ?

Wir haben uns zu Weihnachten Geld gewünscht, um uns endlich mal vernünftige Töpfe zu kaufen - jetzt stehen wir vor der Qual der Wahl... :umfall:

Erzählt doch mal :winke:

PS: Wir haben zwar noch keinen Induktionsherd, aber vorsichtshalber sollten sie schonmal dafür geeignet sein...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kochtöpfe

Ich habe vor 30 Jahren in AMC Töpfe investiert und damit bin ich wohl noch die nächsten 30 Jahre gut bedient.
 

Silvia

Showtalent
AW: Kochtöpfe

Da müßt ihr aber viel Geld geschenkt bekommen haben ;)
Ich hab zum "normalen" kochen ein Topfset von WMF, damit bin ich sehr zufrieden. (Gibts hier, gerade um diese Zeit zu sehr guten Preisen im Möbelhaus unseres Vertrauens ;) ) Als Bräter habe ich so einen Riesen Silargan Topf von Silit, auch der ist super. Dann hab ich noch beschichtete Pfannen, die sind von Ikea weil ich mich weigere dafür viel Geld auszugeben. Die teuren hab ich nämlich genau so schnell kaputt wie die Ikea-Teile ;)

Induktionsgeeignet ist alles, da wir ein Induktionsfeld haben. :mrgreen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kochtöpfe

Ich hab vor ein paar Jahren WMF Töpfe von Schwiemu zu WEihnachten geschenkt bekommen. Und damit bin ich super zufrieden. :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kochtöpfe

:winke: Wir haben zwei große AMC Töpfe (zur Hochzeit vor 11 Jahren geschenkt bekommen) und dazu noch ein günstigeres Topfset. Die AMC Töpfe halten ein Leben lang, das billigere Topfset ist jetzt 10 Jahre alt und ist nicht mehr schön, zumindest die zwei größeren Töpfe die öfter in Gebrauch sind.

Wir werden uns wahrscheinlich ein WMF Topfset kaufen, das gibts grad bei uns in der Nähe für 109 € für ein vier oder fünfteiliges Set. :)

AMC Töpfe find ich klasse, würd ich mir aber selbst für so viel Geld nicht kaufen. :umfall:
 
Oben