Kocht ihr mit Liebe?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kocht ihr mit Liebe?

Bei einigen von Euch hört sich das mit der Kocherei ja echt traumhaft an!

Ich koche ja eigentlich auch sehr gern, aber wenn ich werktags nur für die Kinder koche, vergeht mir vor lauter Streß und Hektik die Lust und auch die Liebe. V.a. wenn ich vorher schon weiß, daß garantiert einer mäkelt bzw. immer nur dieselben wenigen Gerichte verlangt werden :)winke: RTA), habe ich selber schon keine große Lust mehr bzw. manchmal vergeht mir regelrecht der Appetit und dann ist es schon extrem schwierig, da auch noch Liebe mit reinzukochen!

Wenn ich aber mal Zeit habe und weiß, daß das, was ich da zubereite, auch gern gegessen wird, dann koche ich sehr gerne und gerne auch mal was Aufwändigeres.

LG, Bella :blume:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Kocht ihr mit Liebe?

Doch ja, ich koche mit Liebe!
Mir macht kochen Spaß und ich mach es wirklich gern.
Natürlich auch nicht immer - aber doch meistens.

Steffi
 
G

Giovanna

AW: Kocht ihr mit Liebe?

Ich koche auch mit ganz viel Liebe und Leidenschaft :winke:
....Marlene übrigens auch. Die schnauft immer ganz laut vor lauter Konzentration, wenn sie Gemüse oder so kleinschneidet :herz:

Besonders wenn jemand in unserer Familie krank ist, dann wird (sofern Appetit vorhanden ist) mit gaaaaaanz viel Liebe das Leibgericht gekocht.

lg, Johanna
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kocht ihr mit Liebe?

Hach - ich finde das so schön :) und ich versuche in letzter Zeit auch, mit mehr Liebe zu kochen.

Auch Ute`s Beispiel mit der Wäsche hab ich mir zu Herzen genommen.

Liebe Grüße
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kocht ihr mit Liebe?

Da die Kinder in der Betreuung warm essen, koche ich nicht jeden Tag.
Abends mal ab und an was Schnelles.

Am WE nehme ich mir richtig Zeit und koche somit mit Liebe!
:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Kocht ihr mit Liebe?

Ich koche sehr selten, aber wenn, dann gebe ich mir viel Mühe - was für mich heißt, dass ich mit Liebe koche !

Meistens kocht jedoch mein Mann. Und dem macht das Kochen sehr sehr viel Spass ! Er kocht mit Liebe und Leidenschaft und es schmeckt immer sehr gut.
 
Oben