Kochshows

Colaschlange

Tourist
Hallo Miteinander,

nachdem ich eben lesen durfte, das sich andere auch für Ina Müllers Musik interessieren, hier mal eine weitere Sache die mich wirklich begeistert.

TV Kochshows. Ich weiß, sie sind fast auf jedem Sender. Ich gucke sie dennoch gern. Ich liebe Essen, Kochen und zu schauen wie andere Kochen.

Am liebsten schau ich natürlich den Henssler und seine Kochshow "Topfgeldjäger".

Dazu kommen noch Lanz kocht und Kocharena. Schaut ihr die Shows auch? Ich finde sie wirklich sehr unterhaltsam, und man lernt zu gleich was.

Ja das blöde ist, man kriegt dann gleich Hunger :(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kochshows

Ich kuck sie auch gern, wenn ich dann grad da bin.
Nachmittags zum Kaffee ist das doch ein feines Programm :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kochshows

:winke:

also so normale Kochshows interessieren mich nicht soooo sehr. Was ich allerdings gerne mal gucke, ist das perfekte Dinner. Da mag ich das drumherum ganz gerne :nix:
 
D

Doris

AW: Kochshows

Ich bin übersättigt.

Von dem Getue der Möchtegernpromikochs. Der Schlimmste ist für MICH (ganz, ganz persönliche Meinung, ja?) der "Schuhbeck".
 

Colaschlange

Tourist
AW: Kochshows

Ja, der Schuhbeck ist auch nicht so mein Fall. Ein wenig zu alt und zu lahm.

Aber die anderen unterhalten mich ganz gut, dazu kochen die schickes zu Essen. Das Perfekte Dinner schau ich auch des öfteren. Das ist wirklich sehr lustig. Ich mag die Erzählerstimme, die alles kommentiert und die Kandidaten in den Kakao zieht.
 
D

Doris

AW: Kochshows

Ja, das ist ja auch sehr lustig, wenn sich eine Stimme aus dem Off über jemanden, der sich gerade abmüht, lustig macht. :verdutz:
 
D

Doris

AW: Kochshows

Und nein, ich mag den Schuhbeck nicht aus dem Grund, dass er gesundes Essen predigt, aber für Mc Donalds oder Fertigprodukte Werbung macht.
 
Oben