Kochschürze

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kochschürze

Hm, so das ganz richtige ist irgendwie noch nicht dabei wobei mir eine von Dajana noch einigermaßen gut gefällt.
Ich weiß allerdings auch nicht genau, was mir da so vorschwebt weil ich die Dinger einfach nicht mag.

Und um ganz genau zu sein, ich persönlich bin auch unbegabt in handarbeitstechnischen Dingen, sprich, ich kann leider keine selber nähen.
Ich brauche Shopvorschläge zum bestellen :)
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Kochschürze

Ich hab eine von Esprit. Totak schön ist die!
Schau mal bei bei Esprit unter 'home'
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kochschürze

Oh Kieselchen, da kommen wir der Sache doch schon deutlich näher.... :)

Da stöbere ich nachher mal in Ruhe.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kochschürze

ich hab eine schwarze lange kellnerschürze :) die ist richtig klasse .
meine freundin hat mir CHEZ ALEX draufsticken lassen....
super geschenk !

ich habe meinem schwager im letzten jahr auch so eine gekauft.
sie wird immer getragen ;-)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kochschürze

Ich habe letztes JAhr eine für meine Mama zum 60sten zusammen mit meinen Beiden und meinem Patenkind gemacht. Jeweils Handabdrücke, Bilder und gemalt mit Namn. Sie hat sich riesig gefreut :jaja:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kochschürze

Also ich habe eine von ikea.
Und ich bin auch nicht so ganz vom älteren semester (behaupte ich jetzt einfach mal frech) und habe auch eine, denn ich will mir ja nicht ständig die Klamotten beim kochen versauen...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kochschürze

ja, selbst meine Kinder haben eine,

Und ich bin auch nicht so ganz vom älteren semester (behaupte ich jetzt einfach mal frech) und habe auch eine, denn ich will mir ja nicht ständig die Klamotten beim kochen versauen...

genau deswegen :cool:

sonst kann ich nichts dazu beitragen, meine sind aus einem Möbelhaus

mein Mann hat auch eine
e030.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben