Kochkünste ala Pinguin

nici

keiner Titel
:winke:

Luca entscheidet sich für Nudeln mit Soße zum Abendessen. Also macht Mama Pinguin gschwind eben solche :jaja: , also eigentlich sind's schwäbische Knöpfle mit Soße (aber keine selbstgemachten)

Wir essen - hmmm, lecker!

Mittendrin meint Luca plötzlich: "Die Nudeln ... [Pause] sind ein bißchen hart, gell?"

8O

Und recht hat er, mein diplomatischer Sohn! 3 Minuten länger im kochenden Wasser wär auch ok gewesen... :nix:

:oops:

Amüsierte Grüßle
Nici
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kochkünste ala Pinguin

:bravo: :bravo: :bravo:

Süüüüß! Das kann ich mir genau vorstellen....
Sehr freundlich gesprochen :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja

OT: Telefon bring ich morgen weg! :jaja:
 

nici

keiner Titel
AW: Kochkünste ala Pinguin

:hahaha:

Jaja.... :wink:

Ehrlich gesagt erstaunte mich die Diplomatie am allermeisten! Normalerweise käme so was wie "mag ich nicht" oder "ihhhhh, schmeckt nich" :umfall:
 
Oben