KOCHEN*SCHÄM*

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Mama, 24. Februar 2003.

  1. HALLO

    sag mal ich kann zwar kochen..aber irgentwie mag ich net so recht...kennt jemand ein gutes Buch für schnelle einfache und vollwertige Gerichte??????Wo man abwechslungsrecih und nicht Stundenlang Kochen kann?

    ICH DANKE EUCH :?
    Mama
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    bei www.kinderrezepte.de gibt es eine ganze Anzahl Gerichte, die gesund und abwechslungsreich sind und ziemlich fix zubereitet werden können.
    Dann habe ich u.a. noch das Buch "Blitzschnell gekocht" aus der Reihe "kochen & genießen", da sind eine ganze Menge leckerer Sachen drin, die sich in einer guten halben Stunde kochen lassen. (Das Buch findest sicher bei amazon.de, hier über den Link anklicken, dann haben Mischa und Ute auch was davon! :D ).

    LG, Bella :blume:
     
  3. DANKSCHÖN

    Ich danke DIR

    MAMA
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...