Kochen muß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von balu, 10. Oktober 2005.

  1. :entsetzt: Ich brauche dringend einen Tip !!! :hilfe:
    Am Samstag ist Gebutststagsfeier von Luka angesagt, die Family hat sich eingeladen!!! H-I-L-F-E-E-E-E!!!!!!!!!! :roll:
    Es sind ca. 14 Personen davon etwa 3 Kiddies.
    :pfannkuc: Was soll ich kochen?????????? :verdutz:
    Es soll schnell gehen, Hab keine Lust den ganzen Tag in der Küche zu verbringen, und bitte keinen Leberkäs mit Kartoffelsalat, der kommt mir schon zu den Ohren raus!!!!!
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was ist mit einem grossen Topf Suppe?

    z.b. Gyrossuppe oder Lauchsuppe

    ... dazu einfach Kräuterbaguette in den Ofen und zum Nachtisch Eis oder Wackelpudding.

    LG
     
  3. Gyrossuppe????????? :bravo:
    Das kenn ich nicht, "Rezepthabenwill" BITTE?? :habenwoll
    Ist das auch was für kleine Kekse ( wg. der Schärfe??)
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nudeln im Ofen :) geht auch schnell
     
  5. Nudeln im Ofen?? :???:
    Kenn ich auch nicht, geht das schnell und ist da Fleisch drin ( Family= Fleischfresser!!)
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Du hier hat es einen Thread wo es echt tolle Rezepte hat das steht von A-Z echt alles was man sich denken kann und sind echt lecker habe mir schon viel abgeguckt
     
  7. Hot Dogs....

    HY Balu!!

    Wir hatten gestern grad eine Mega-Geburtstagsparty!! Mein Mann wurde 32. und er lieieieieieiebt Hot Dogs!! Tja, nun gab´s wie beim Kindergeburtstag gestern bei uns 20 Hot Dogs :nix: :nix: Es war total witzig, und alle hatten Spaß!!

    Sind auch schnell gemacht - Würstchen ins Wasser, und Brötchen ins Rohr, dann schnell mit Messer ein Loch für´s Würstchen machen, und jeder kann sich selber rauf- und reingeben was er will!!

    Grüßle
    Evi
     
  8. O:K. Schau gleich mal. Danke für den Tip, Hab gar nicht daran gedacht.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...