Kochen Euere Männer??

Kochen Euere Männer?

  • ja

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Mein Mann kocht ab und zu mal, nicht regelmäßig. Meist macht er dann Braten oder Gulasch oder auch die Weihnachtsgans hat er gemacht. Aber um andere Sachen (Eintöpfe, Aufläufe etc.) geht er nicht ran.
Die Küche sieht bei ihm genauso aus wie bei mir auch, wir räumen dann meist gemeinsam auf.

LG von Mandy
 

Sanni

Dauerschnullerer
Meiner kocht auch, und die Küche sieht danach aus wie ein Schlachtfeld! :heul: Er sagt zwar immer, er räumt es weg, aber bis ich darauf warte, habe ich es selber immer schon weggeräumt :-? Außerdem kocht er eher so Sachen wie Braten, Grünkohl, etc. Ich bin eher für die "leichten" Sachen.
LG Sandra
 
R

Ramona

Mein Freund hat ist auch Koch, arbeitet aber nicht als solcher. Er kocht sehr gern und besser als ich :)
Nur er braucht immer Unmengen an Töpfen, Schüsseln und Tellern :eek:, räumt das dann aber auch auf.
 
T

Tati

Mein Michl war über zwei Jahre in Elternzeit und in dieser Zeit kochte er täglich. Und die Küche musste ich danach nie sauber machen, das gehört ja zum Kochen dazu.

Er meckerte höchtens mal mit mir, wenn ich die Küche schmutzig hinterließ. :oops:

Gruß Tati
 
L

LilyP

Also Frank kocht schon und wenn auch gut, aber er hat ein beschränktes Repertoire wie Chilli con carne, Nudeln und alle möglichen Varianten von Tomatensauce, Pilz-Omlette, ein paar gutbürgerliche Geschichten und Eierauflauf.
Schon nicht schlecht wie ich finde und was er macht schmeckt auch gut!
Mit der Ordnung in der Küche hat er's auch nicht so, da muß man ihn ein bisschen antreiben- allerdings mach ich die Küche auch sauber und spüle wenn ich koche, also denke ich, das er das genauso gut kann :-D

Momentan wird bei uns aber eh nur am WE gekocht, unter der Woche ißt er in der Schule, die Kinder in KiGa bzw. bei der TaMu und ich auf der Arbeit.
Und dann koch meist ich, es sei denn ich hab' Dienst, dann kocht er.


LG
Lily


P.S. Mein Vater (seines Zeichens auch ein Ehemann :-D ) kocht übrigens absolut phantastisch (begeisterter Hobbykoch) und die Küche sieht danach auch nie aus wie ein Schlachtfeld.
 
T

Tanja73

Hallöchen

Mein Mann kocht sehr gerne, und ich finde es schön auch mal verwöhnt zu werden.
Marcel probiert immer wieder etwas neues aus, was manchmal sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber ich muß ehrlich sagen das ich es schön finde, das sich MArcel dafür Interessiert.
Na ja spülen muß ich, aber das macht mir nix.

LG Tanja :?
 
Oben