Kochen Euere Männer??

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Mowi, 27. Dezember 2003.

?

Kochen Euere Männer?

  1. ja

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Huhu!!

    Ich möchte mal wissen ob Euere Männer kochen und wie hinterher die Küche aussieht??

    Meiner kocht ganz gerne, aber die Küche ist dann das reinste Schlachtfeld :???: !!
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nee, außer Miracoli oder Spiegelei kann er nichts kochen.
    Macht aber nicht, ich koche sehr gern, versuche auch mal gerne neue Sachen.
    Die Küche gehört mir!! ;-)

    LG
     
  3. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Seitdem ich mit Sophie daheim bin, koche ich nur noch.
    Davor war es auch mal so, dass er gekocht hat.

    Liebe Grüße
     
  4. Ja, mein Freund kocht auch oft und sehr lecker.
    Und die Küche schaut danach eigentlich nicht schlimmer aus, als wenn ich koche. Und da wir sie gemeinsam sauber machen, ist das kein Problem.

    Einziger Nachteil bei seinem Kochen: Er improvisiert gerne und so gibt es seine Kreationen meist nur einmal - nachkochen kann er sie nicht mehr. :)

    Gute Nacht!
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Mein GG kocht vieieieiel besser als ich ! Und die Küche sieht danach fast wie neu aus !! In der Beziehung ist er Perfektionist !

    Nein, meinen Mann leihe ich Euch nicht aus :-D !!
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Mein Mann IST Koch! :-D Sehr viel kocht er aber nicht zu Hause weil er ja wegen dem Job nicht viel zu Hause ist und wir beide gleichzeitig sowieso kaum. Und wenn, gibt es bei uns auch meistens schnelles Essen, was soll er auch für uns zwei Hansels ein großartiges Menü kochen.
    Manchmal kommt das aber auch vor, und dann merkt man schon dass er Koch ist und so ein paar professionelle Kniffe beherrscht.

    Wie die Küche danach aussieht? Frag lieber nicht :? 8O Ich gehöre ja zu den "alles-sofort-wegräumern", aber mein Mann braucht immer tausend Schüsseln und Töpfe und und und ... da sieht es hinterher aus wie auf nem Schlachtfeld. Aber er versichert mir, dass das bei Köchen eben so ist, das machen alle so :-D
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    also mein Mann KANN kochen, macht es aber (nicht mehr). Als wir vor 10 Jahren zusammen gekommen sind und auch gleich zusammen gezogen sind konnte ich noch nicht kochen :???: :eek: Da musste er ran wenn wir nicht verhungern wollten.

    Mittlerweile kann ich kochen und mach das auch sehr gerne. Er kocht jetzt leider nur noch wenn ich krank bin.

    LG Christina
     
  8. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Mein Mann kann nicht kochen und das ist definitiv keine Ausrede. Er hat keine Ahnung von der Materie, seiner Mutter sei Dank :heul:

    Aber dafür kann er hervorragend Kartoffeln & Gemüse schälen :-> .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...