Kochbücher,Romane,Ratgeber,Bastelbücher

Michaela

Familienmitglied
So, nachdem ich meine Titel nicht ändern kann, hier nochmal neu:

Hallo,
ich habe einfach zuviele davon

07. Salate - frisch, knackig & gesund; Hardcover
wie neu; 3 €
Beschreibung: Insalata Caprese, Nizzasalat, Shrimps-Cocktail ... Salatklassiker und Spezialtäten aus vielen Ländern; von Frühlings- bis Sommersalate mit Gemüse und Kräutern ... ob herzhaft mit Fleisch, pikant mit Fisch, exotisch mit Reis und Gemüse oder schlicht als Blatt- oder Obstsalat ... Rezepte als Vorspeise, Imbiss, Beilage oder Hauptgericht ... natürlich mit passenden Salatsoßen

08. Tupperware - Genuss in Form, Hardcover
wie neu; 2,50 €
erprobte Rezepte für Silikonformen

09. Pfannkuchen, Crepes & Omeletts von "meien Familie & ich"
Hardcover, leichte Gebrauchsspuren; 1,00 €

RATGEBER

Der kleine Wüterich (Spielen und lernen)
- wenn Kinder in Wut geraten und das oft aus scheinbar nichtigem Anlass, sind viele Eltern ratlos. Woher kommen diese Anfälle von Aggressionen und schlechte Laune - und vor allem: Wie sollen Eltern damit umgehen, wie können sie gegensteuern? Anhand einer Fülle von wunderbaren Spielideen und Ablenkungsmanövern bietet sie den kleinen Hitzköpfen praktische Möglichkeiten, Dampf abzulassen und sich zu entspannen.
wie neu, 5 €

Rat und Hilfe bei Kinderkrankheiten. Erkennen, Vorbeugen, Behandeln und Pflegen
Hardcover; Top in Ordnung
Kurzbeschreibung
Richtig helfen und trösten
- Ausführliche und kompetente Informationen über Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten des Arztes - Wie man Symptome und den Verlauf einzelner Krankheiten erkennt und Kinder richtig behandelt und pflegt - Alles über Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen sowie erste Hilfe bei Kindern
3,00 €

Rotbuschtee für Gesundheit und Schönheit (Broschiert)
Kurzbeschreibung
In seiner Heimat Südafrika schätzt man den Rotbuschtee schon lange als erfrischen- des, aromatisches und bekömmliches Getränk. Wegen seines prickelnden Geschmacks und seiner intensiven Farbe ist er eine Bereicherung für Longdrinks, Sommerbow- len, Milchspeisen... Doch auch das Heilpotenzial des Rotbuschs ist enorm. Seine In- haltsstoffe wirken krampflösend, entzündungshemmend und anti-allergisch. Auch hilft er z.B. bei Schlaflosigkeit und Übersäuerung. Das breite Anwendungsspek- trum und die wirksamsten Rezepturen für Rotbuschtee stellt dieser Ratgeber vor.
1,50 €

999 Tipps und Tricks für Ihre Gesundheit
Hardcover
Tipps für altbewährten Heilmitteln aus dem Medizienschrank der Natur; übersichtlich gegliedert von A-Z
1,00 €

ROMANE:
Vicotria Holt – Geheimnis einer Nachtigall
TB, wie neu 1,00 €
Kurzbeschreibung
Jung und unerfahren ist Susanna Pleydell, doch Aubrey, ihr Mann, weiht sie während der Flitterwochen in die Wonnen der Liebe ein. Bald aber muß Susanna erkennen, daß hinter Aubreys zärtlichem Benehmen dunkle Abgründe lauern und daß er dem dämonischen Dr. Damien erlegen ist. Als ihr einziges Kind unter rätselhaften Umständen ums Leben kommt, schwört sie Damien Rache.

Mein Herr und Gebieter – ich war die Begum des Löwen vom Punjab
Taschenbuch, 1,00 €

Der Fluch des Amethysts – Phyllis A. Whitney
TB, wie neu 1,00 €
Kurzbeschreibung:
Susan Trench war die beste Freundin von Hallie in der Schule. Obwohl Susan immer die wildesten Ideen hatte, war es doch immer die ruhige Hallie, die Susan behutsam zurück auf den Boden der Tatsachen bringen konnte. Doch nach der Schulzeit verlieren sich beide aus den Augen und eines Tages bekommt Hallie die Nachricht, dass Susan verschwunden wäre. Nach ca. zwei Jahren, Hallies Ehe mit Paul scheint nach einem Seitensprung seinerseits, beendet zu sein, nutzt Hallie die Einladung von Susans Großvater, ihrem Gefühlschaos für eine Weile zu entrinnen und nach Topsail Island zu reisen.

Nachtglut
0,50 €
Kurzbeschreibung:
Hawk ist ein Halbblut, die Mutter ist Indianerin und der Vater ein reicher Rancher und Industrieller, J.B. Faulkner. J.B. ist jedoch auch mit einer Weißen verheiratet und hat mit ihr einen Sohn, Chad. Als seine Mutter und Schwester bei einem heftigen Wintersturm sterben, bringt sein Vater ihn auf die Ranch und lässt ihn bei der Familie des Vorarbeiters aufwachsen. Ihm schlägt von allen Seiten Ablehnung entgegen. Die Familie seines Vaters hasst ihn und die Cowboys verachten ihn, weil er ein Halbblut ist. Doch er ist ein starker Mann und macht seinen Weg. Jahre später: Der Vater trifft kurz vor seinem Tod Lanna und vererbt Ihr die Hälfte der Ranch. Im Krankenhaus lernen sich Hawk und Lanna kennen und verbringen eine leidenschaftliche Nacht. Chad - Hawks Halbbruder - und die Familie von J.B. holen Lanna auf die Ranch um ihr das Erbe zu zeigen und ... es ihr wieder abzunehmen. Doch Hawk ist ja auch noch da!


Besteht auch Interesse an Bastelbücher?

Preise zzgl. Versand, bei Abnahme von mehreren Büchern beteilige ich mich am Porto
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben