Kochbücher für Babynahrung?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Ensyje, 8. März 2003.

  1. Hallo Alle zusammen!

    Kann mir jemand ein gutes und einfaches Buch für Babynahrung empfehlen???
    Bei uns ist bald die Zeit. daß wir mit der Beikost anfangen können, und da ich icht so gerne mit Gläschenkost fütten will, möchte ich selbst kochen.

    Danke im Voraus.

    Sylvia
     
  2. Hi!
    Etwas spät, aber...
    Anfangs solltest Du schon Gläschen füttern, da diese schadstoffkontrolliert sind, auch kriegst du die ersten Karotten nie so fein!

    Ute hat glaub ich eine Bücherliste bei Amazon, such doch mal auf Babyernährung danach!

    Es gibt Riesenunterschiede bei Büchern, ich habe eins gekauft (weils billig war) und da stehen rezepte drin, wo man vegetarischen Gemüsebrei mit 10 Eigelben kochen und frosten soll 8-O ...da kann man sich nur schütteln!

    Am besten Bücher, die erprobt sind!

    Poste deine Ernährungsfragen aber im Ernährungsforum!

    LG :winke:
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Danke Euch für Eure Antworten!

    @tjeika
    Das mit dem Eigelb für Säuglinge und Kleinkinder verstehe ich immer wieder nicht. Wer denkt sich solche Rezepte bloß nur aus????? :o
    Ich ekle mich schon bei dem Gedanken ein Eigelb ins Erwachsenenessen rein zu tun.Und dann auch noch einfrieren?.... :p



    Liebe Grüße
    Sylvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...