Koblenz - Ungarn

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von mone, 20. August 2009.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Am Samstag geht es los, dann startet unsere Reise mit dem Auto von Koblenz nach Ungarn.
    Logischerweise in mehreren Etappen...wir können/wollen ja nicht mit Neo durchfahren.
    Unser erster Stop sollte in München sein, leider hat unser Freund jetzt seine Schwimu im Gästezimmer...

    Egal, gibt ja genug Pensionen etc.

    Nun meine Bitte an euch...

    Wer wohnt denn zwischen Koblenz und Ungarn und kann uns Tips geben, wo wir zum einen günstig unterkommen können und zum anderen vielleicht noch was angucken sollten ?

    München ?
    Wien ?

    Bin für alle Infos/Anregungen dankbar !

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...