Ko

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von meito, 30. Dezember 2004.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Ich bin total KO!

    Seit etwa einer Woche macht Chiara die Nacht zum Tag und ist da nur am schreien!!!!!
    Ich stehe die Nacht etwa alle 2-3- Stunden auf weil sie anfängt zu weinen. Die ersten 2-3 mal gehen noch, Schnuller wieder rein und Ruhe aber dann... Gekreisch aber wie :o
    Die Flasche dann ist wieder Ruhe für etwa 3 Stunden. Und um 6 morgends ist Madame fitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-?
    Im gegensatz zu mir!!!

    Tags geht es einigermaßen, da ist sie abgelenkt.

    Virbucol hilft ihr etwas, Osanuit auch. Nachts wenn sie so brüllt gebe ich ihr Dentinox drauf da ist dann Ruhe. Deshalb gege ich auch stark von aus, daß sie die ersten Zänchen bekommt?????!!!
    Seit heute ist sie nur am sabbern!!!!

    Ich hoffe mal, daß zumeindest am Wochenende etwas Ruhe in der Nacht ist, denn am Montag gehe ich wieder arbeiten und da ist für mich und Alisha um 6 die Nacht vorbeit.

    LG
    Meike
     
  2. AW: Ko

    Hallo Meike,

    ich weiß zwar keinen Rat aber ich schließe mich mal mit dicken Augenringen an. *handschüttel* Es ist bei mir haargenauso... ich geben aber noch keine Medikamente, sondern eine Wasserflasche (kühlt wohl) reicht meistens oder kurz kuscheln oder ins große Bett. Außerdem bekommt Madame dann doch noch die Kurve und schläft auch mal 4 Stunden am Stück und sie hat auch MAL eine Nacht dabei wo sie nur dreimal wach wird....

    Ich wünsche dir ein ruhigeres Wochenende und starke Nerven...

    lg Nanni
     
  3. AW: Ko

    Versuche es mal mit einer vorsichtige Zahnfleischmassage

    oder mit einem kalten Waschlappen, das bringt auch Linderung

    Ich drücke Euch die Daumen das das Zähnchen sich schnell blicken lässt und das Dein Nachwuch nicht so zu leiden hat

    Frohes neues Jahr
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...