KO aber glücklich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melly, 16. März 2012.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So geht es mir gerade,der Tag heute war wunderbar.
    Die Sonne hat gescheint,ich konnte die Wäsche draussen trocknen lassen,uuuuund meine geliebte Gartenarbeit:gerecht,Beete gesäubert,Sträucher zugeschnitten,die ersten Blumen blühen sehen.
    Ach ja und die Luft,hach ich liebe den Frühling.
    Und nun bin ich so richtig KO,und werde mich unter die Dusche schwingen und es mir dann auf der Couch gemütlich machen.
     
  2. AW: KO aber glücklich

    Das ist schön, dass du dich glücklich k.o. fühlst. ;)

    Mir geht es andersrum. Mir macht der riesige Temperaturunterschied sehr zu schaffen. Morgens 2 Grad, nachmittags 20 Grad und mein Schädel platzt....

    Ich bin k.o. einfach nur k.o.
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KO aber glücklich

    Oh je das tut mir leid:troest:
    Ich hatte gestern solche Kopfschmerzen so das mir richtig schlecht wurde.
    Ich schick dir Gute Besserung
     
  4. AW: KO aber glücklich

    Danke! Nachts wird es besser. Gott sei Dank!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...