KO aber glücklich

Melly

Husch Puscheli
So geht es mir gerade,der Tag heute war wunderbar.
Die Sonne hat gescheint,ich konnte die Wäsche draussen trocknen lassen,uuuuund meine geliebte Gartenarbeit:gerecht,Beete gesäubert,Sträucher zugeschnitten,die ersten Blumen blühen sehen.
Ach ja und die Luft,hach ich liebe den Frühling.
Und nun bin ich so richtig KO,und werde mich unter die Dusche schwingen und es mir dann auf der Couch gemütlich machen.
 
D

Doris

AW: KO aber glücklich

Das ist schön, dass du dich glücklich k.o. fühlst. ;)

Mir geht es andersrum. Mir macht der riesige Temperaturunterschied sehr zu schaffen. Morgens 2 Grad, nachmittags 20 Grad und mein Schädel platzt....

Ich bin k.o. einfach nur k.o.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: KO aber glücklich

Oh je das tut mir leid:troest:
Ich hatte gestern solche Kopfschmerzen so das mir richtig schlecht wurde.
Ich schick dir Gute Besserung
 
Oben