Knusper-Hack-Auflauf mit Frischkäse

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 29. August 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    2 Platten BLätterteig (TK)
    1 Beutel Maggi Fix für Hackauflauf im Knuspermantel :nix:
    125 ml Wasser
    500 g Hack
    1 rote Paprika
    125 g Kräuterfrischkäse
    2 El Milch

    Ofen auf 220 Grad vorheizen. Blätterteig antauen lassen und auf bemehlter Fläche auf Auflaufformgröße ausrollen. Fix in Wasser einrühren, Hack zugeben und mischen. Paprika würfeln, zum Hack geben, gut mischen. Masse in Auflaufform verteilen. Kräuterfrischkäse mit Milch verrühren, auf Hackmasse verteilen. Blätterteig drauf legen. 30 Minuten backen.
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Knusper-Hack-Auflauf mit Frischkäse

    Hhhmm, das hört sich lecker an!
    Wird am Wochenende ausprobiert.
    LG
    Heike
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Knusper-Hack-Auflauf mit Frischkäse

    Hört sich lecker an :bravo: .

    Ich glaube, dieses Jahr wird das wohl mit meiner Diät nichts mehr :nix: :heilisch:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Knusper-Hack-Auflauf mit Frischkäse

    Ich hab auch grad wieder mit WW angefangen und ich seh zu dass ich über den Tag wenig Punkte esse und dann wird abends dann auch mal sowas gegessen :nix: Ist ja egal solange man in den punkten bleibt.
     
  5. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Knusper-Hack-Auflauf mit Frischkäse

    *schmatz* da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Hört sich lecker an!
    Schon ausgedruckt.

    Danke für den Tipp
    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...