knubbel

mamilein

Familienmitglied
weiss nicht ob das hier her passt aber ich poste einfach mal ;-)

mir ist schon länger aufgefallen,dass ich in der rechten achselhöhle viele,kleine knubbel unter der haut habe.man kann sie auch nehmen aber sie sind eben unter der haut.bin auch nicht entzündet und es tut auch nicht weh.habe es schon ziemlich lange aber es stört mich v.a. im sommer wenn ich ein top anhabe.man kann einen sogar dann sehen.
ich rasiere mich regelmässig in den achseln.könnte das vom rasieren kommen und was ist das überhaupt????

freue mich auf antworten!

lg
heli
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: knubbel

Hallo,

sind es so ganz kleine, wie in den Brüsten? Es gibt Frauen, da ist eine Milchdrüse (Milchdrüsen?) unter den Achselhöhlen. Das ist nicht weiter schlimm. Oder aber es sind "Fettknöllchen", es gibt Leute die haben das. Frag doch einfach mal beim Arzt!

Dass es vom Rasieren kommt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Grüssle Sabrina
 

mamilein

Familienmitglied
AW: knubbel

hallo sabrina!

danke dass du mir geantwortet hast.
das sind etwa erbsengrosse kügelchen unter der haut.tun aber nicht weh und man kann sie auch nicht ausdrücken.

lg
heli
 
F

Familienbande72

AW: knubbel

also ich finde, das du damit zum arzt solltest, weil das kann alles mögliche sein

lg kristin
 
Oben