Knubbel

Jaspis

Golden Girl
AW: Knubbel

Nike, das mit dem Arzt ist halt bei mir immer so ne Sache, da ich eigentlich nicht wirklich hingehen kann, ausser in wirklich heftigen Fällen.

Aber ich wart nun mal ein paar Tage ab und schau, wie sich das weiterentwickelt.

Bin gutes Unkraut *g*

J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Knubbel

Sogar sehr gutes Unkraut :bussi:

Sven hatte mal am hintgerkopf einen "Fettknubbel", also Fettgewebe unter der Haut, das war auch erst klein und wurde dann größer und tat auch weh. War aber nix böses oder so. Wurde irgendwann ambulant von einem Chirug entfernt. Aber da mit Lymphknoten liest sich für mich plausibler. Alles Liebe :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Knubbel

Also mir ists vor einiger Zeit bei Lenia mal aufgefallen, hab mir allerdings nie was bei gedacht! Sie hat auch so erbsengroße Knubbel hinter den Ohren! :jaja: Aber sie hat da keine Schmerzen, wenn man das so beurteilen kann!

Ich hab leider immer vergessen die Kiä drauf anzusprechen, aber sie hat bei jeden U Untersuchungen auch hinter den Ohren getastet, demnach denke ich, dass es normal ist!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Knubbel

Das ist mit Sicherheit ein Lymphknoten und spricht gerade, wenn es schmerzhaft ist, für eine intensive Immunarbeit.
Laß Dein Immunsystem weiter gut arbeiten, auf daß Du nichts ausbrütest.
Liebe Grüße, Anke
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Knubbel

Danke euch. Langsam wird er echt fies gross und schmerzt ziemlich.

Irgendwas geht auch, fühl mich grad nicht wirklich so besonders....

Lieben Gruss
J.
 
Oben