knoten in der brust bei meinem sohn

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von ClaudiaGoldberg, 17. August 2012.

  1. ClaudiaGoldberg

    ClaudiaGoldberg Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Eschweiler
    hallo leute

    ich hab da mal eine frage:habe bei meinem sohn in der linken brust eine verhärtung ertastet und er sagt auch das diese weh tut.was könnte das sein.mein kinderarzt ist erst nächste woche wieder da.vielleicht habt ihr eine idee.

    gruß claudia
     
  2. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: knoten in der brust bei meinem sohn

    Also ich weiß leider auch nicht, was das ist, aber ICH würde sofort zum Arzt gehen.
    Dein Kinderarzt muss doch eine Vertretung haben?!
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: knoten in der brust bei meinem sohn

    *unterschreib*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...