knoten in babys brust

mamilein

Familienmitglied
hallo

habe bei meiner 11 monate alten tochter heute plötzlich unter der linken brustwarze einen knoten gespürt!weiss aber nicht ob sie das schon länger hat,hab ich zufällig entdeckt.
was kann das sein??????macht mit irgendwie angst!

gruss
heli
 
P

pépé

Hallo Heli!
meist sind diese "Knötchen" harmlos, häufig und hormonbedingt, und legen sich nach einiger Zeit von alleine. Wenn Du jedoch unsicher bist, laß Dich von beh. KiArzt beraten.
VG Pépé
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Stillst Du noch?? Dann kann sowas schon mal passieren - Laut meiner Hebamme.

Trotzdem würde ich es auf jeden Fall beobachten und wenn es bleibt, bzw. grösser wird, einen Arzt hinzuziehen.

Liebe Grüße,
 

mamilein

Familienmitglied
@idefix
nein ich stille nicht!von daher kanns nicht deswegen sein.

@pépé
ich hoffe es,dass es nichts schlimms ist!kann im netz eben nichts darüber finden!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
mamilein hat gesagt.:
ich hoffe es,dass es nichts schlimms ist!kann im netz eben nichts darüber finden!

Mensch, dann mach Dich doch nicht so verrückt, und geh zu einem Arzt. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das es etwas schlimmeres ist, aber klär es doch ab, und dann hast du Ruhe.

Ich drück dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist.

Liebe Grüße,
 

mamilein

Familienmitglied
so,bin jetzt beim KA gewesen und weiss so viel wie vorher.er sagte,es könnte eine frühentwicklung der brüste sein :verdutz: und ich solls beobachten *toll* 5 minuten war er höchstens am untersuchen (herumdrücken) und hatte es sehr eilig :-?
was soll ich davon halten????also die sorgen hat er mir sicher nicht genommen!
gibts denn niemand hier mit so einem fall?würd mich interessieren was eure KÄ gesagt und untersucht haben.

gruss
heli
 
T

Tears

AW: knoten in babys brust

Hey

heute habe ich das bei meiner tochter auch entdeckt und mache mir ebenfalls sehr große sorgen mein kinderarzt ist zu zeit im urlaub und ich kann erst nächste woche da hin sollte ich bis dahin nciht durchgedreht sein und mehr darüber wissen informiere ich dich gerne

lg
tears
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: knoten in babys brust

Hey

heute habe ich das bei meiner tochter auch entdeckt und mache mir ebenfalls sehr große sorgen mein kinderarzt ist zu zeit im urlaub und ich kann erst nächste woche da hin sollte ich bis dahin nciht durchgedreht sein und mehr darüber wissen informiere ich dich gerne

lg
tears

Hm :jaja: das Thema dürfte sich allerdings dank Zeitablauf erledigt haben.
 
Oben