knoten in babys brust

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von mamilein, 27. September 2005.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo

    habe bei meiner 11 monate alten tochter heute plötzlich unter der linken brustwarze einen knoten gespürt!weiss aber nicht ob sie das schon länger hat,hab ich zufällig entdeckt.
    was kann das sein??????macht mit irgendwie angst!

    gruss
    heli
     
  2. Hallo Heli!
    meist sind diese "Knötchen" harmlos, häufig und hormonbedingt, und legen sich nach einiger Zeit von alleine. Wenn Du jedoch unsicher bist, laß Dich von beh. KiArzt beraten.
    VG Pépé
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    Stillst Du noch?? Dann kann sowas schon mal passieren - Laut meiner Hebamme.

    Trotzdem würde ich es auf jeden Fall beobachten und wenn es bleibt, bzw. grösser wird, einen Arzt hinzuziehen.

    Liebe Grüße,
     
  4. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @idefix
    nein ich stille nicht!von daher kanns nicht deswegen sein.

    @pépé
    ich hoffe es,dass es nichts schlimms ist!kann im netz eben nichts darüber finden!
     
  5. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, dann mach Dich doch nicht so verrückt, und geh zu einem Arzt. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das es etwas schlimmeres ist, aber klär es doch ab, und dann hast du Ruhe.

    Ich drück dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist.

    Liebe Grüße,
     
  6. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    so,bin jetzt beim KA gewesen und weiss so viel wie vorher.er sagte,es könnte eine frühentwicklung der brüste sein :verdutz: und ich solls beobachten *toll* 5 minuten war er höchstens am untersuchen (herumdrücken) und hatte es sehr eilig :-?
    was soll ich davon halten????also die sorgen hat er mir sicher nicht genommen!
    gibts denn niemand hier mit so einem fall?würd mich interessieren was eure KÄ gesagt und untersucht haben.

    gruss
    heli
     
  7. AW: knoten in babys brust

    Hey

    heute habe ich das bei meiner tochter auch entdeckt und mache mir ebenfalls sehr große sorgen mein kinderarzt ist zu zeit im urlaub und ich kann erst nächste woche da hin sollte ich bis dahin nciht durchgedreht sein und mehr darüber wissen informiere ich dich gerne

    lg
    tears
     
  8. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: knoten in babys brust

    Hm :jaja: das Thema dürfte sich allerdings dank Zeitablauf erledigt haben.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby knoten brust

    ,
  2. knoten brust baby

    ,
  3. baby knubbel brust

    ,
  4. verhärtung unter der brustwarze baby,
  5. brustwarze kind knoten,
  6. baby brustwarze knoten,
  7. eine kugel im brustbereich baby,
  8. baby knubbel an der brust,
  9. säugling brustknoten,
  10. baby 8 monate knubbel unter der brustwarze
Die Seite wird geladen...