Knoten im Bauch

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Knoten im Bauch

Ich denk an dich und drück gaaaaaanz feste die Daumen, daß dein Alessio gesund zur Welt kommt und die Knoten gutartig sind, was immer es ist. :bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Knoten im Bauch

Alles gute wünsche ich Dir und feste Daumen drück, dass er kleine Mann noch etwas drinnen bleiben kann und sich die Knoten als gut erweisen. Hoffe das Du nur 1 OP brauchst, kann Dich gut verstehen.

LG Sandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Knoten im Bauch

Heike, wie geht's dir?

Hast du heute mehr erfahren?

In Gedanken weiterhin bei dir und daumendrückend

:winke: Alexandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Knoten im Bauch

Oh Mann ... da steckst du ja in was drin, da werden die eigenen Probleme ganz klein.

Lungenreifungsspritze kann nicht schaden, sicher ist sicher. Ich wünsch dir, dass ihr das in einem Schub hinbekommt, damit du nur einmal in den OP musst. Würde das dann trotzdem mit PDA gehen oder nur in Vollnarkose?
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Knoten im Bauch

Ich bin echt fertig!
ALso ich brauche nur eine Op und zwar den KS. Das ist schon mal OK.
Aber gestern war ich beim FA und im Urin war Zucker!
Mal wieder ein Dämpfer. Also wird am Donnerstag ein Zuckerbelastungstest gemacht. Und wenn ich pech hab darf ich dann noch gegen den Zucker Spritzen.
ICh weis das viele Frauen SSW-Diabetes bekommen, aber ich kann nicht mehr. ICh hab einfach keine Nerven mehr. Mein FA hat mir das letzte Woche gesagt das es besser wäre wenn der KS früher gemacht wird, und gestern spreche ich ihn drauf an und da war er der Meinung das es nicht Notwenidg wäre. ALs ich dann zu hause war hab ich erstmal eine Runde geweint.
Also hab ich in der KLinik angerufen und mit meinem ICh nenn ihn jetzt mal OP_Arzt gesprochen. Und der hält es für sogar sehr dringend das der KS früher gemacht wird.
Also der KS wird am 28. April gemacht!
Ich hätte ihn auch schon nächste Woche machen können aber das wollte ich nicht weil ich es doch dann einbißchen zu früh empfinde.
Also einsweiss ich zu meinem FA gehe jetzt nur noch am Donnerstag hin lass den Test machen und warte was mir die Arzthelferin sagt. Zu dem Fa geh ich nie wieder hin!!!

Danke fürs zu hören, und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich mich einbißchen Ausk....... aber meine Nerven können nicht mehr.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Knoten im Bauch

Heike, das ist völlig in Ordnung, dafür sind wir ja da :tröst:

Du darfst auch weinen und fertig sein, denn zum einen ist eine Schwangerschaft schon eine nervliche Belastung. Ständig nah am Wasser gebaut und zum anderen läufts ja jetzt auch nicht so wie es laufen sollte. :bussi:

Es wird bestimmt alles gut gehen. Wie weit bist du denn am 28. April?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Knoten im Bauch

Ich drück Dich mal und natürlich auch die Daumen das Du ums spritzen herumkommst.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Knoten im Bauch

Also am 28. April bin ich in der 37. Woche!

Ich hoffe das ich wenigstens mir da Spritzen ersparen kann!
Aber bei meinem "Glück" muß ich das bestimmt auch noch.
 
Oben