Knorr Brühen und Bouillons

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 25. Juni 2007.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    :winke:

    Zur Hüüüüüüüülfe bitte :) Ich habe aus beruflichen Gründen eine Frage an Euch: benutzt Ihr Brühe oder Bouillon von Knorr? Und falls ja, ist Euch in den letzten Monaten eine Veränderung aufgefallen? Zum Beispiel an der Verpackung oder am Produkt selbst?

    Es soll irgendetwas geben... aber hier weiß niemand, was es ist.

    Danke und liebe Grüße
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Knorr Brühen und Bouillons

    Nee, Knorr nicht, aber bei Maggi, schau mal hier! Ich könnte mir vorstellen, dass Knorr da nachgezogen ist...
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Knorr Brühen und Bouillons

    Danke Susa. Puh, jetzt habe ich mich durch die 27 Seiten gekämpft. Bei Euch geht es aber komplett nur um die klassische Maggi-Würze - oder habe ich etwas überlesen?

    Hast Du irgendwo einen Hinweis darauf bekommen, daß sich bei den Brühen etwas verändert hat? Wir suchen hier schon total verzweifelt im Netz.

    Liebe Grüße
     
  4. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Knorr Brühen und Bouillons

    Letztens im Laden hab ich gedacht: Oh, die haben die Packungsgestaltung modernisiert. Ein etwas zeitgemäßeres Design...
    Benutzen tue ich das Zeugs nicht, sonst schmeckt bei mir alles so wie bei allen anderen. Muss ich nicht haben...
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Knorr Brühen und Bouillons

    Ich kann dir da auch nicht helfen, da ich so sachen nicht nutzen kann ( Fabi verträgts nicht, also nutze ich auch für uns nicht).Aber meine Schwägerin sagt, sie hätte die Bio Gemüse Boullion entdeckt und die würde anders bzw besser schmecken als die normale Gemüse Boullion

    Örks, okay is dir wohl keine besondere Hilfe :heilisch:

    Lg,
    Michaela
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Knorr Brühen und Bouillons

    @ Ralf: Dankeschön. Aber was genau, weißt Du nicht, oder? Wir haben die Verpackung auch schon von allen Seiten in Augenschein genommen - uns fällt aber nichts auf.

    @ Michaela: Vielen Dank. Jeder Hinweis hilft. Vor allem, daß die Bio-Brühe neu ist. Entdeckt habe ich die auch. Wußte aber nicht, daß es eine Neuerung ist.
     
  7. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Knorr Brühen und Bouillons

    Wenn im Vergleich nichts auffällt, dann weiss ich auch nicht. Ich dachte von der wirkweise, ein leicht modifizierter Schriftzug und ein etwas helleres Gelb. Hab aber keine alte Packung daneben gehabt...
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Knorr Brühen und Bouillons

    Viel mehr würde mich ja interessieren, warum dir das Aussehen so wichtig ist :) Der Geschmack ist doch entscheidend, oder? Klär uns doch mal auf...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...