Knopf zum Abstellen gesucht......

S

Susan

*kicher*

Ich stelle fest, dass es bei mir DEUTLICH nachgelassen hat.
Schätze ich habe den "Knopf" bis zu Hummels drittem Geburtstag gefunden :-D
 

Corinna

Forenomi
Ohneha hat gesagt.:
In ein paar Jahren wunderst Du Dich dann, wenn in Deinem Haushalt Herr "ichwarsnicht" und Frau "weissichnicht" einziehen - da wünsche ich jetzt schon viel Spass *g*

Ja, ja. Bei mir ist schon ein Kerl namens "Niemand!" eingezogen...

Nicht nur, daß ich "niemand" miterziehen und zusätzlich durchfüttern muß, er scheint sich in seinem eigenen zu Hause überhaupt nicht wohl zu fühlen und seine eigene Mutter scheint ihn nicht mehr haben zu wollen, denn weder geht er noch wird er abgeholt.... :)

Liebe Grüße,
Corinna
 
A

Anavlis

Also Angela da muß ich den anderen wirklich REcht geben. Super geschrieben!!!! :jaja:

Ich bin natürlich auch MAMA und mein Freund PAPA. Aber amüsant find ich auch das die Großeltern plötzlich nicht mehr Inge und Klaus heißen sondern nur noch Oma und Opa :-D Und bei den Urgroßeltern ganz genauso. Wir sprechen sie auch nur noch so an :)

LG Silvana
 

schlingel

Familienmitglied
Liebe Angela,
Dein Posting und die der anderen haben mich doch sehr beruhigt. Meine Tochter ist auch bald zwei, und ich dachte in letzter Zeit immer häufiger, dass sie doch auch mal das Wort "Ich" lernen sollte. Wie Helga ertappe auch ich mich bei den Sätzen, die mit Mama anfangen, dann Ähh... Ich...
Aber es ist doch schön nicht alleine damit zu sein.

Liebe Grüsse
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hihi...
*wink zu Schlingel*
Und hast du letztens mitbekommen, als *** ganz erstaunt geguckt hat, als du zu Isabel "Mama macht blablabla" gesagt hast?
Sie schaute zu mir rüber und sagte: "MEINE Mama."
Ach, was wird das erst für ein Wirrwarr, wenn ICH mit *** rede, während MAMA gerade *** füttert.

kichernde Grüße,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
@oneha

Wir haben auch zwei Mitbewohner namens "man" und "einer" und das sind zwei ganz faule Säcke.

Immer wenn es heißt "Man müsste mal den Müll rausbringen" oder "Einer sollte mal einkaufen gehen" passiert nichts, die sind sowas von faul.

LG
Su
 
S

schuschie

Einfach klasse, ich habe so gelacht!

Und es geht mir auch so, bin froh, nicht allein zu sein.
Mir fiel das erst vor ein paar Wochen auf, als Schuschie sich weigerte, Oma zur Oma sagen (Wir sehen uns sehr selten).
Weil Mama ja immer Mama zu Oma sagt, sagt sie auch Mama zu Oma.
Genauer gesagt, Uhr-Mama, weil die Omama so schöne Uhren malt.
:? :? :?

Jetzt sind wir wieder zu Hause und mein Kind ist vollends durcheinander und sagt mamoo zu mir. Wie eine echte Französin. :-D

Gruß an alle
Mila
 
Oben