Knochenmarkspende

RTA

Blumenfee
AW: Knochenmarkspende

Huhu,

hast Du meinen Bericht gefunden?

Ich hoffe, er war informativ für Dich.

Wann weißt Du denn, wie es weitergeht?

LG
Regina :blume:
 
S

Sonne3121

AW: Knochenmarkspende

Hallo,

registriert sind wir beide auch, bislang aber noch nicht als Spender angefragt worden.

LG Nele
 
M

macale

AW: Knochenmarkspende

RAT: Nein, ich weiß nicht wann und ob es überhaupt weitergeht. Gestern war ich zur Blutentnahme. Es war die Hölle. 10 Minuten hat man versucht, von der steckenden Nadel Blut in dieses Röhrchen zu bekommen. 3 Arzthelferinnen waren anwesend, da sich keiner auskannte mit diesem System. Und Leon hatte ich auch mit. Der stand zwischen meinen Beinen und sagte immer: "Tut gar nicht weh. Es kommt gar kein Blut!" oder "Ist gar nicht schlimm!" .Nun wird mein Blut und das Blut von Nr.1 untersucht. Es kann ja auch sein, dass meins gar nicht mehr geeignet ist, bzw. das von Nr.1 besser passt.
Deinen Bericht fand ich sehr gut. Ein Bekannter von mir, der auch bei der DKMS arbeitet hat auch schon mal Knochenmark gespendet. Er war zur Voruntersuchung in Bremen und zur Entnahme dann in Dresden (oder Leipzig).
Nun heißt es für mich einfach nur WARTEN, was nicht meine Stärke ist. Dieses Warten kann bis zu 12 Wochen dauern!!
Hast Du Dich denn auch registrieren lassen? Oder hast Du nur für Deinen Bruder gespendet?
 

RTA

Blumenfee
AW: Knochenmarkspende

Huhu,

oha, das mit der Blutabnahme hört sich echt blöd an. GsD hat das bei mir immer geklappt.
Als ich zu der großen Voruntersuchung war, kam die Schwester gleich mit einer ganzen Schale voll Röhrchen an :umfall:

Ich habe mich bei den Untersuchungen auch gleich registrieren lassen :jaja:

LG
regina :blume:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Knochenmarkspende

Registriert bin ich seit kurzem, also seit Ende der Stillzeit-Sperre.

Gespendet hab ich entsprechend noch nicht. Dafür Kinder kennengelernt, die ohne Spende wesentlich geringere Chancen auf Überleben einer Krebskrankheit haben.
 
Oben