Knochengrippe???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Elchen, 17. Februar 2013.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Hat das schon mal jemand gehört??
    Seit fast 2 Wochen tut mir alles weh wie bei ner Grippe, allerdings ohne Husten, Schnupfen, Fieber.
    Jetzt hab ich schon von 2 Leuten gehört die die gleichen Symptome haben. Eine davon ist krank geschrieben, ist wohl irgendein Virus. Mein Mann klagt auch über Beinschmerzen und meine Freundin nun auch noch.
    Morgen früh mach ich mir mal nen Termin bei meinem Hausarzt.:ochne:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Knochengrippe???

    :bussi:

    dir bleibt momentan auch gar nichts erspart oder? :(
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Knochengrippe???

    Willst mal lachen? ich habe in deiner Titelueberschrift erst "knochengerippe" gelesen:umfall::piebts:

    Google sagt, dass es sowas wie eine Kochengrippe nicht gibt. Wahrscheinlich ein grippaler Infekt? Wenn du das aber schon gute 2 Wochen hast, wuerde ich das mal vom Arzt abklaeren lassen! Krank sein ist doof, vor allem wenn man auch noch Haushalt und kinder ohne Hilfe bewaeltigen muss. Gute Beserung! Und der Fuehling ist schon unterwegs :zwinker:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Knochengrippe???

    ne, nicht wirklich. Aber inzwischen denke ich dass das eine mit dem anderen zusammen hängt.
    heute um 17:10 hab ich einen Termin bei meinem Hausarzt!
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Knochengrippe???

    mensch Elchen :troest: Wünsche Dir gute Besserung und das Dir schnell geholfen werden kann :bussi:
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.488
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Knochengrippe???

    also ich kenne das sehr wohl...
    wenn ich richtig flach liege, tut mir alles weh - wie muskelkater :jaja:

    gute besserung :bussi:
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Knochengrippe???

    Ja Mone, so ähnlich ist es bei mir auch. Allerdings fehlen mir sämtliche Erkältungssymptome.
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Knochengrippe???

    Ela, bei mir ist es gerade ähnlich. Ich war erkältet...über eine Woche ist es nun bestimmt her, das ich mich angeschlagen gefühlt habe. Jetzt bin ich soweit "fit". Aber: Seit 3 Tagen tut mir jetzt jeder Knochen im Rücken weh und die Bronchien brodeln. Termin beim Doc hab ich morgen. Aber ich dachte bei einer akuten Bronchitis müsste man auch irgendwie erkältet sein...:???: Jetzt sind es bei euch ja ausschliesslich die Knochen....das find ich aber auch merkwürdig.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. knochengrippe

    ,
  2. knochengrippe symptome

Die Seite wird geladen...