Knoblauchdip mit Tuc...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 17. Mai 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...heißt doch tatsächlich das Wundermittel um Nike wieder ans Essen zu bekommen.

    Da sie seit letzter Woche Mundfäule hat, hat sie auch ca seit 1 Woche nichts mehr gegessen. Ist weggelaufen, wenn sie nur einen Löffel oder Essbares sah.
    Heute hab ich dann mal daran gedacht, das Laura ja supergerne Knobi-Dip mit Tuc gemampft hat. Und siehe da. Madame hat einen richtigen Bauch vom Essen bekommen:heilisch:

    Danach hat sie noch ein Brühwürstchen gefuttert und ich hoffe das wir es jetzt überstanden haben.

    Erleichterte Grüße
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Knoblauchdip mit Tuc...

    :bravo: und guten hunger wünsche ich

    Steffi :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...