Nina

Gehört zum Inventar
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Schnabel, das klingt auch sehr lecker!

Könnte ich jetzt fast zum Frühstück verdrücken :cool:.

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Nina, tu dich doch mit Annika zusammen. Die hat eben Lasagne von gestern Abend gefrühstückt :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Du, Susa, eine Frage: diese Form, kann ich da ne ganz normale Auflaufform nehmen? Oder brauchts da nen Deckel zu?

liest sich superlecker und ich glaub, das gibts nächstens mal bei uns :jaja:

lieben Gruss
J.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Lasagne zum Frühstück ist auch nicht schlecht. Hat Geschmack, deine Große :). Ich hab mich dann doch mit Toast und Rührei zufrieden geben müssen.

Viele Grüße,
Nina
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Da fällt mir gerade zu ein ( weil man hier unbehandelte Zitronen nehmen soll ) dass vor kurzem im TV kam, das unbehandelte Zitronen trotzdem gespritzt sind ( oder sein können ) .

Ungespritzt sind ( hoffentlich ) nur die BIO-Zitronen!!

Ich dachte nämlich immer unbehandelt = ungespritzt, dem ist nicht so.

Nur zur Info :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

ich war grade in lüttich bei einem portugiesen mittag essen.... der witz war.. die zitronensosse meiner gambas ist identisch mit der sosse von unserem hähnchen für heute abend :)

tstststs.. doppeltgemoppelt.
 
Oben