finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

:winke:

das hört sich oberlecker an, werd ich ausprobieren :bravo:

Der Alkohol verkocht doch während des Garens, oder??

LG
Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Huhu,

ich hab Pollofino- Teilchen genommen und grad schmurgeln die im Ofen, habe da etwas mehr Soße genommen, so daß alles etwa zu Dreiviertel bedeckt war.

Es ist auch für uns das erste Mal, daß ich für die Kinder mit Alkohol koche, aber nach 2 Stunden Bratens ist da wirklich nicht mehr soviel Restalkohol drin.

Seid ich weiß, daß beim Verdauen von bestimmten Lebensmitteln auch Alkohole entstehen, sehe ich das nicht mehr so eng.

Wir sind heut zu Acht und ich bin gespannt, wie es schmeckt!

LG
 

ela

Süße
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Bei mir sind die für morgen auch im Ofen :-D

Sag mal Susa, wenn Du die für den nächsten Tag machst, läßt Du die Hähnchenteile dann über Nacht in dem Sud, oder nimmst Du sie raus. Sie sollen morgen kalt aufs Buffet. :???:

Ich würd sie jetzt raus nehmen, weil die Haut doch sonst bestimmt zu schwabbelig ist, oder?

:winke: Ela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Huhu,

ich hab Pollofino- Teilchen genommen

LG

Was ist das denn???



Bei mir sind die für morgen auch im Ofen :-D

Sag mal Susa, wenn Du die für den nächsten Tag machst, läßt Du die Hähnchenteile dann über Nacht in dem Sud, oder nimmst Du sie raus. Sie sollen morgen kalt aufs Buffet. :???:

Ich würd sie jetzt raus nehmen, weil die Haut doch sonst bestimmt zu schwabbelig ist, oder?

:winke: Ela

Naja knusprig sind sie so oder so nicht mehr, wenn sie kalt sind. Schöner ist es, wenn du sie rausnimmst, dann schmieren sie nicht so furchtbar wie in Düss. Sie sind dann allerdings auch noch leckerer, weil die Soße so richtig durch und durch gezogen ist.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Knoblauch-Zitronen-Hähnchen

Uuuuiii... das hört sich soooo legga an. Ich hab die Zutatenliste grad "in Auftrag" gegeben und nachher landet es dann hier im Ofen zum Abendessen. *yamiiiieee*

Danke für das tolle Rezept. :)
 
Oben