Knobisauce von der Gartenparty ;o)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Knobisauce von der Gartenparty ;o)

Na super jetzt hab ich Hunger auf Knobisauce und ich darf keine essen :cry:

Aber das Rezept wird auf jeden Fall aufgeschrieben!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Knobisauce von der Gartenparty ;o)

Und wie lang ist sie "haltbar"? Wenn man nicht alles an einem Tag isst? Hört sich ja echt lecker und Fettreich an *g*

lg
 

ela

Süße
AW: Knobisauce von der Gartenparty ;o)

*gg* ... mit wievielen Zehen??? :-D
Und zu was haste die gemacht??? Und warum bin ich nicht eingeladen???? :hahaha:

ich hab alles mit 200g gemacht, weil ich statt Creme Fraiche, Cremefine genommen habe :heilisch: und da waren halt 200g im Topf und darauf gabs auch nur 3 Zehen.

Eingeladen? Ich hab niemand eingeladen, die sind einfach hier eingetrudelt, die Weibsen :cool: . Wärst Du doch mit gekommen. :-D
Gegrillt hamma. Legga

:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: Knobisauce von der Gartenparty ;o)

und weil ich das Rezept nicht abgespeichert hatte, hab ich mir jetzt nen Wolf gesucht, weil das Rezept Knobisauce heißt und nicht Aioli :umfall:

Aber ich wußte ja von wem es eingestellt wurde :-D

Gibts am Samstag *schleck*
 

Onna

süße Chilischote
AW: Knobisauce von der Gartenparty ;o)

und weil ich das Rezept nicht abgespeichert hatte, hab ich mir jetzt nen Wolf gesucht, weil das Rezept Knobisauce heißt und nicht Aioli :umfall:

Aber ich wußte ja von wem es eingestellt wurde :-D

Gibts am Samstag *schleck*

*hihi* :)

... na dann guten Appetit! :hahaha:
 
Oben