Knetmasse verschluckt

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von dorli, 3. Oktober 2004.

  1. Meine Kleine (8Monate) hat heute ein kleines Stückchen Play Doh Knetmasse ihres Bruders verschluckt. Kann mir jemand sagen, ob das gesundheitsschädlich oder gar gefährlich ist. Auf der Schachtel stehen keine Inhaltsstoffe. Liebe Grüße
    Dorli
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    dorli, in solchen fällen kannst du die giftnotrufzentrale anrufen!
    ich glaube zwar nicht, dass kinderknete giftig ist, weil davon ausgegangen werden muss, dass sie auch verschluckt werden kann....
    aber sicher ist sicher.

    lg
    kim
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Dorli,
    Knetmasse ist kein Problem :jaja: (in kleinen Mengen, versteht sich :wink: )

    Alles Liebe,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...