Knete auf Teppichboden

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sally, 29. Juni 2004.

  1. Vinzent hat Knete auf seinem Spielteppich verteilt.... Die klebt jetzt richtig schön an den Fasern fest. Es ist nicht viel, aber ich würde sie schon gern wieder abbekommen. Weiß jemand einen Trick, wie ich das Zeug wieder wegkriege?
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Kaugummi macht man kalt. Vieleicht geht das mit Knete auch?
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ein paar Tage warten. Die Knete trocknet an der Luft, dann kannst Du sie abkratzen !!
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Auf unserer Knete steht drauf, dass man sie trocknen lassen soll und auf keinen Fall mit Wasser dran soll!
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    :jaja: Abtrocknen lassen und dann rausprockeln. :-D
     
  6. Gelesen hab ich mal:

    mit Eisspray einsprühen und dann abbürsten...

    Ich glaub, bei Kaugummi macht man es genauso.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  7. Bei uns war es genauso. Ich hab es daran gelassen. Am nächsten Tag war es trocken und hat schon gekrümelt. Mit dem Staubsauger drüber. Da war schon fast alles weg. Ganz hartnäckige Teile habe ich mit einer Bürste ausgebürstet.
     
  8. Also so abpuhlen (wie schreibt man das? :-D ) geht nicht, da zieh ich die ganzen Fasern mit raus... Ich werde es morgen mal mit ner Bürste versuchen, ansonsten bleiben die Flecken halt drauf. Sind nur ganz kleine Knetekrümel, richtig flach in den Teppich reingedrückt, sieht aus wie Flecken...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...