Knete auf Teppichboden

S

Sally

Vinzent hat Knete auf seinem Spielteppich verteilt.... Die klebt jetzt richtig schön an den Fasern fest. Es ist nicht viel, aber ich würde sie schon gern wieder abbekommen. Weiß jemand einen Trick, wie ich das Zeug wieder wegkriege?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Auf unserer Knete steht drauf, dass man sie trocknen lassen soll und auf keinen Fall mit Wasser dran soll!
 
M

MagicMoments

Gelesen hab ich mal:

mit Eisspray einsprühen und dann abbürsten...

Ich glaub, bei Kaugummi macht man es genauso.

Liebe Grüße
Sandy
 
P

Pia S.

Bei uns war es genauso. Ich hab es daran gelassen. Am nächsten Tag war es trocken und hat schon gekrümelt. Mit dem Staubsauger drüber. Da war schon fast alles weg. Ganz hartnäckige Teile habe ich mit einer Bürste ausgebürstet.
 
S

Sally

Also so abpuhlen (wie schreibt man das? :-D ) geht nicht, da zieh ich die ganzen Fasern mit raus... Ich werde es morgen mal mit ner Bürste versuchen, ansonsten bleiben die Flecken halt drauf. Sind nur ganz kleine Knetekrümel, richtig flach in den Teppich reingedrückt, sieht aus wie Flecken...
 
Oben