kneifft mich mal.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Calendula, 28. April 2007.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....bitte! Ganz schnell :umfall: !!!!!!!!!!!!!!!!
    Seit 2 Wochen arbeite ich in einer Arztpraxis als Sprechstundenhilfe. Nachdem ich mich zum 1.mal nach dem Erziehungsurlaub wieder beworben hatte, durfte ich gleich einen Tag später Probe arbeiten und 1 Woche später hatte ich schon die Stelle in der Tasche :) ....und da das nicht genug ist, kommt Nico kommenden Mittwoch schon in den KIGA :umfall: ich hab nur mal angefragt, wie es aussieht, ob Nico schon etwas früher anfangen kann, weil ich ja sonst nicht arbeiten gehen kann und dann hat der KIGA Leiter mir schon einen Tag später am Telefon gesagt, dass Nico am Mittwoch kommen kann :bravo: !
    Es ist sooooooo unglaublich, was gerade alles passiert ! Erst so lange gar nichts und dann alles auf einmal :piebts: !
    Ich glaub das alles noch nicht ganz,.....wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: kneifft mich mal.......

    Hey supi, das ist doch ganz ganz toll. :bravo:
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kneifft mich mal.......

    schön, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellst. weiterdaumendrück!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...