kneifft mich mal.......

Calendula

Dauerschnullerer
....bitte! Ganz schnell :umfall: !!!!!!!!!!!!!!!!
Seit 2 Wochen arbeite ich in einer Arztpraxis als Sprechstundenhilfe. Nachdem ich mich zum 1.mal nach dem Erziehungsurlaub wieder beworben hatte, durfte ich gleich einen Tag später Probe arbeiten und 1 Woche später hatte ich schon die Stelle in der Tasche :) ....und da das nicht genug ist, kommt Nico kommenden Mittwoch schon in den KIGA :umfall: ich hab nur mal angefragt, wie es aussieht, ob Nico schon etwas früher anfangen kann, weil ich ja sonst nicht arbeiten gehen kann und dann hat der KIGA Leiter mir schon einen Tag später am Telefon gesagt, dass Nico am Mittwoch kommen kann :bravo: !
Es ist sooooooo unglaublich, was gerade alles passiert ! Erst so lange gar nichts und dann alles auf einmal :piebts: !
Ich glaub das alles noch nicht ganz,.....wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: kneifft mich mal.......

schön, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellst. weiterdaumendrück!

:bussi:
 
Oben