kneifen??

B

BUFFY

hallo,

vielleicht hat ja jemand einen tip für mich :D mein kleiner sohn fast acht monate fängt jetzt an zu kneifen :( und das tut höllisch weh,ich weiß dann aber nicht wie ich mich verhalten soll wenn er kneift :???:

denn wenn ich nein sage oder au,dann lacht er und kneift noch doller 8O wäre schön wenn mir jemand eine tip geben kann.

liebe grüße buffy
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo buffy

leider kann ich dir nur sehr viel geduld wünschen :( . Melissa hat mit dem auch so früh angefangen und tut es auch heute noch.

Händchen festhalten, bestimmt nein sagen und sonst kannst du nicht soviel machen. Wenn du aua sagst, und nein, und dann versuchst zu erklären dass dies Mama weh tut, bringt das alles nichts.

Halte die ärmchen fest, sag nein und setzt ihn vielleicht auf den Boden.

Er wird es begreiffen, aber es braucht viel zeit :-? .

Geh mal mit der suchfunktion, da findest du sehr viel zu dem thema!!!

Gute nerven wünscht Sabrina
 
B

BUFFY

hallo sabrina,

danke für deien antwort :D na dann will ich es mal versuchen.mensch das tut aber auch weh wenn er kneift :-D
 
Oben