Knauserige Eltern ....

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Knauserige Eltern ....

Ich kenn das auch, das andere Kinder mitfahren. Allerdings werfen dann die anderen Eltern die zweite Runde ein oder man thematisiert halt, das man grad selber kein Kleingeld hat.

Mein Kleiner stand auch mal vor so nem Ding, ich hatte kein Geld dabei, hab's ihm erklärt und er wurde dann von den Eltern des bereits drin sitzenden Kindes eingeladen. Dafür haben wir beide uns natürlich auch bedankt.

In deinem Fall: Freu dich, dass dein Mäuseli sich gefreut hat und denk dir deinen teil über diese Eltern ;-)

Gruß
Eos
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Knauserige Eltern ....

Das ist ja der Hammer :ochne:.


:winke:

Die Tatsache, dass ich alleine bezahlt hätte, an sich hätte mich wohl auch nicht so gestört. Wie du ja auch schreibst, mein Kind fährt und ob da jetzt noch 5-10 Kinder mitfahren, juckt mich dann auch nicht.

Da stimme ich Angela voll und ganz zu.

Bislang ist immer entweder jemand anders zum bezahlen gegangen oder hat sich wenigstens entschuldigt, dass gerade kein Kleingeld parat ist oder so.

So war es bei uns auch schon
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Knauserige Eltern ....

Boah wie dreist. Leute gibts - da bleibt einem die Spucke weg.

Nicht ärgern liebste Schwägerin - in diesem Fall lieber nur wundern..

LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Knauserige Eltern ....

Danke euch :winke:

Mein Ärger wurde wohl wieder gut gemacht, Samstag waren wir für Lea Schuhe kaufen und vorm Schuhladen stand so ein Elefant :rolleyes: Jedenfalls bekam Lea 2 Fahrten geschenkt von der Verkäuferin :cool:

LG, Viola
 
Oben