Knatsch mit Männe

F

Familienbande72

AW: Knatsch mit Männe

@ kate 76, mich würde mal interessieren, was du hier damit sagen willst!

@ all,

ich möchte hier mal klarstellen, das mein mann nach seiner aussage gestern 4 flaschen bier getrunken hat und das in der zeit von 17 uhr - 22 uhr, also hatte er kein restalkohol mehr und er wird sich auch hüten heute abend irgendwas zu trinken. mein mann trinkt ja seit langen nur noch colabier, oder radler, d.h. das er auf nur bier ganz anders reagiert, da braucht er nur 3/4 bier und er spricht anders. jeder der nichts trinkt, oder eben nur mal ab und zu, der reagiert dann auf mehr alkohol schneller, als jemand der tagtäglich mengen an alkohol trinkt.
und wie mir mein mann vorhin versichert hat, hat er gegen 15 uhr eine flasche bier getrunken, zum gegrillten und mehr nicht.

lg kristin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Knatsch mit Männe

Sorry dann kam es falsch rüber.
So wie Du aber geschrieben hast bin ich davon ausgegangen das Dein Gatte gestern einen über den Durst getrunken hat.
Nur beim Thema Alkohol am Steuer stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch, vorallem wenn es sich um Leute dreht die so riesen Geschosse wie nen 40 Tonner kutschieren.
 
F

Familienbande72

AW: Knatsch mit Männe

@ saso,

deshalb reagiere ich auf das thema alkohol auch so, weil ich weiss, was er früher so alles verputzt hat. da waren 10 bier und 10 whiskey? nix.

bei meinem mann hört man durchs telefon nicht, ob er nur 4 bier getrunken hat, oder ob es mehr ist, das bleibt beim reden fast gleich.

und wenn er sagt, er hat nur 4 bier getrunken, dann glaub ich ihm das.

er hat auch gesagt, das wenn er richtig getrunken hätte, das er dann nicht gefahren wäre.

lg kristin
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Knatsch mit Männe

Familienbande72 hat gesagt.:
jetzt wusste ich auch, was mich so an seiner stimme störte, er hatte etwas getrunken, ich meine auch etwas mehr.

l

Familienbande72 hat gesagt.:
bei meinem mann hört man durchs telefon nicht, ob er nur 4 bier getrunken hat, oder ob es mehr ist, das bleibt beim reden fast gleich.

und wenn er sagt, er hat nur 4 bier getrunken, dann glaub ich ihm das.

lg kristin

Wie denn nun?
 
F

Familienbande72

AW: Knatsch mit Männe

@ susanne,

mein mann trinkt sonst nur 1 colabier, oder 1 radler, er trinkt sonst kein nur bier wenn er arbeitet. deshalb habe ich geschrieben, er hat mehr als sonst getrunken, oder wie ich es ausgedrückt habe: "er hatte etwas getrunken, ich meine auch etwas mehr."


gruss kristin
 
Oben