Knapp neun Monate alter Sohn schläft sehr unruhig und dreht sich auf den Bauch

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Knapp neun Monate alter Sohn schläft sehr unruhig und dreht sich auf den Bauch

wir haben diese zeiten auch immer wieder. zur zeit kann ich auch öfter rüber ins zimmer und wenn er nicht mehr schlafen kann, dann hol ich ihn zu uns rüber ins bett. da geht es dann ein kleines bisschen besser. man braucht ja schließlich auch schlaf.

ich würde mir da nicht zu viel einreden lassen, mache es so wie du es für richtig hälst bzw so wie du und dein sohn es braucht. es gibt auch wieder bessere zeiten da kann man dann auch wieder mehr darauf beharren, dass er in seinem bett schläft...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Knapp neun Monate alter Sohn schläft sehr unruhig und dreht sich auf den Bauch

Bei uns ist es seit Freitag ähnlich und doch ganz anders. Annemarie dreht sich auch auf den Bauch, aber sie bleibt ruhig. Nur wir sind etwas unruhig, weil sie am Freitagabend auf dem Gesicht lag und schlief. Aber seitdem liegt ihr Kopf zum Glück auf der Seite, so dass die Nase frei ist.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Knapp neun Monate alter Sohn schläft sehr unruhig und dreht sich auf den Bauch

@Redviela: Das hatten wir auch schon. Da bleibt mir immer fast das Herz stehen, wenn ich ins Bettchen gucke. Aber anscheinend ist das bequem :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Knapp neun Monate alter Sohn schläft sehr unruhig und dreht sich auf den Bauch

Ja, so scheints. Auch wenn ich nicht so schlafen könnte, aber da gibts ja auch einen hervorragenden Unterschied zwischen meiner Maus und mir :hahaha:
 
Oben