Knallts bei euch euch schon?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Safiyya, 17. Dezember 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich habe das Gefühl, das sie jedes jahr früher anfangen zu Knallen. Bei uns hätte man heute abend meinen können, das wir schon Silvester haben. Sarah ist kaum eingeschlafen ging es los. Die arme hat sich so erschrocken das sie direkt anfing bitterlich zu weinen.

    Und das schlimme dabei ist, das es Kinder sind, die diese Böller loslassen!!!

    Ich hatte und habe immernoch Angst vor den Dingern. Ich habe auch noch nie einen angezündet.
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Knallts bei euch euch schon?

    Ja das Problem habe ich heute auch gehabt mein Kleiner hat sich so erschrocken,der hat was geprüllt nun ist wieder Ruhe,aber ich finde das unmöglich sollen die doch bis zum 31.12. warten
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Knallts bei euch euch schon?

    oh, seid bloß froh, dass das feuerwerk nicht ganzjährig verkauft werden darf! :umfall:

    ich kann da jetzt so gar nicht mitreden... niklas hat bisher jedes silvester (inkl. knallern) verpennt, und florian hat auch erst eins mitgfeiert (das letzte, weil da sein freund hier zu besuch war...).
    ich kenn' das zum glück gar nicht, dass die kinder da so panisch reagieren... aber ich hab ganz viel mitgefühl mit euren mäusen :tröst:
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Knallts bei euch euch schon?

    Seit wir hier wohnen werden wir zum ersten mal an Silvester zu Hause verbringen. Sonst waren wir immer eingeladen. Ich weiß absolut nicht wieviel hier bei uns so geknallt wird. Sarah ist eh so schreckhaft :entsetzt: Ich werde sie am beten im Abstellraum schlafen lassen. :hahaha: Denn da gibts kein Fenster und liegt an keiner Außenwand.

    Damals (laaange her) hatten wir einen Hund, der immer solch eine fürchterliche Angst hatte. Wir sind wegen ihm nie an Silvester weggefahren. Er amre zitterte am ganzen Körper und war so angespannt, das wir Angst hatten, er bekommt einen Herzinfarkt. Seine ganzen Muskeln waren wie Stein.
     
  5. AW: Knallts bei euch euch schon?

    hallo,
    das problem hatten wir auch,dann habe ich nen tierarzt gefragt was ich machen soll und der hat mir dann jedes jahr ne schlaftablette gegeben für unseren hund,der hatte solche angst das er eingemacht hat und nur noch gewimmert,
    mit den tabletten hat das prima geklappt,er hat silvester verpennt :)

    lg briddaa
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Knallts bei euch euch schon?

    Hier knallt es noch nicht. Werden die Knaller nicht erst nach weihnachten verkauft?

    Liebe Grüße
    Susala
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Knallts bei euch euch schon?

    Ich habe bis jetzt noch nichts gehört und ich dachte mir schon, dass die dieses Jahr verdammt spät dran sind.

    Letztes Jahr haben die schon Anfang November angefangen.

    Aber fangen die Angebote in den Prospekten an und da kann es nicht mehr lange dauern, bis es hier auch los geht.

    LG
    Rebecca
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Knallts bei euch euch schon?

    Lt. Gesetzgeber dürfen die Dinger (mit Ausnahme von Kinderfeuerwerk) nur vom 29.-31.12 verkauft werden :jaja:
    Aber es natürlich übel, wenn sich die Händler nicht daran halten :sagnix:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...