knallrote Retro-Ledertasche *neu*

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo,

hat jemand von euch Interesse an dieser Tasche? Ich habe sie letzten Monat gekauft, war ein Frustkauf und hinterher ist mir aufgefallen, dass sie mir doch nicht so gut gefällt. ;) Sie ist also neuwertig. Ich hatte sie zweimal in Gebrauch, keine Kratzer, völlig unversehrt.
Neu hat sie 20 Euro gekostet.

Die Tasche ist von New Yorker und nicht aus Echtleder. Von der Größe her passt ungefähr ein DinA5 Heft rein. Ca. 26 lang, 20 hoch und 6 cm breit.

Ich habe nur dieses Foto aus dem Netz, da ich selber keine Kamera habe. Sollte Bedarf an "echten" Bildern bestehen, kann das gerne nachholen, nur wird das etwas dauern.


Ich hätte gerne 12,50 Euro dafür. Versand als Päckchen wäre da mit drin.

:winke:
 

Anhänge

  • rotetaschekl.jpg
    rotetaschekl.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 156

flonikki

Habibi
AW: knallrote Retro-Ledertasche *neu*

Dann geb' ich frei für Casi. Ich würd' sie total gerne nehmen, aber eigentlich "passt sie gerade nicht ins Portemonnaie". :winke:
 
Oben