"knacken" im Ohr beim trinken...

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen ist mir das schon mal aufgefallen ...

wenn Laara trinkt "knackt" es in ihrem rechten Ohr. :verdutz: erst dachte ich es läge am Ventil von ihrer Flasche. Nun habe ich seit GesternAbend extrem darauf geachtet.

Ich sage mal bei 5 mal trinken "knackt" es 3x.. was ist das?? ich kann es auch so schlecht beschreiben wie es sich anhört.

Hm, evtl. kennt es jemand von euch vom Flugzeug/fliegen, wenn der Druck aus den Ohren verschwindet. Also bei mir "knackt" das dann manchmal auch (jedenfalls war es so vor meinem Hörsturz)

Kennt das jemand von euch? Erfahrung? Tips?

ich sage schon mal Danke
 

Daggi

Columbinchen
AW: "knacken" im Ohr beim trinken...

Woher weißt du, daß es im Ohr knackt? :verdutz:

Ich würde eher aufs Kiefergelenk tippen, wenn du das hören kannst.

LG
alouetta
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "knacken" im Ohr beim trinken...

:winke:

also ich hockte vorhin neben ihr als sie ihren Becher nahm und trank.

Und für mich kam während sie trank das knacken aus dem Ohr :???:

Kiefergelenk? ach herrje... daran habe ich gar nicht gedacht.

Was mach ich nu?
 
Oben